g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(4)(283)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(12)(351)
lese BeitragsLOVEnia still protests Jan¨a, the symptom(2)(16)
lese BeitragVienna VS. Corona: Pankahyttn, Reolte(1)(91)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(3)(407)

(zum Forum)


kalender
<< Mai 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lucky
Titel: OneHUI probleme?  BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:40 Uhr



Beiträge: 1
Wohnort: Graz
gibz hier jmd der auch hui von one nutzt?

hab seit ca. 14 tage volle probleme mit dem netz. dh abends funktioniert
die sache überhaupt net. davor gings immer prima.

thx
d
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
carrotteur
Titel: Re: OneHUI probleme?  BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:17 Uhr



Beiträge: 2

lucky hat folgendes geschrieben:
gibz hier jmd der auch hui von one nutzt?
hab seit ca. 14 tage volle probleme mit dem netz. dh abends funktioniert
die sache überhaupt net. davor gings immer prima.


Ich benutze das Zeugs schon seit einiger Zeit. Hab eigentlich keine gröberen Probleme. Also vorallem sehe ich keinen gravierenden Unterschied in den letzten 14 Tagen.

Ist halt wireless und keine Standleitung - daran hab ich mich scheinbar gewöhnt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 12:00 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Probier mal die Einstellungen am Firefox (falls du den nutzt) zu verändern: (http://forevergeek.com/open_source/m...fox_faster.php):

Set “network.http.pipelining” to “true”

Set “network.http.proxy.pipelining” to “true”

Set “network.http.pipelining.maxrequests” to some number like 30. This means it will make 30 requests at once.

Lastly right-click anywhere and select New-> Integer. Name it “nglayout.initialpaint.delay” and set its value to “0″.

Eventuell beschleunigt dass das ganze ein wenig,....

_________________
http://www.icanluxyourmind.tumblr.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sigmund
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:53 Uhr



Beiträge: 47

bin mir auch gerade am überlegen, ob ich mir jetzt endlich mobiles internet zulegen soll. da ich eh schon bei one bin überlege ich mir hui zu nehmen. hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. eine freundin von mir hat das auch und das funkt super.
@lucky: wo wohnst du denn? vielleicht liegts ja irgendwie am standort.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 19:19 Uhr



Beiträge: 1508

ich hab mobiles internet von drei (drei hat vor einem jahr in wien eine bessere netzabdeckung als one gehabt). überleg mir aber, auf kabelgebundenes umzusteigen, da die bandbreite/geschwindigkeit oft recht mickrig ist. meine arbeit findet am computer statt und da brauch ich ein funktionierendes internet. oft gehts um mitternacht recht schlecht bis gar nicht, k.a. warum.
andererseits: wenns geht, gehts gut und man kann auch im zug mit laptop und internet arbeiten. evtl probier ichs mal mit internet-wertkarte...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz