g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33273)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(157)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5893)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(2161)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(437)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hochstapla
Titel: gerücht: SUb vorm Aus?  BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:19 Uhr



Beiträge: 527

aus SUb-nahen kreisen kam in etwa die aussage, ab Februar sei das SUb ärgstens in peronal-not und die verbleibenden aktivistINNen seien mit dem aufgabenbereich überlastet.

bitte um verifizierung (oder klarstellung) durch´s SUb-team!


das wär doch schade.....

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lou
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:41 Uhr



Beiträge: 64

Zitat:
das wär doch schade.....


JAMMERSCHADE!!!


alora, was ich dazu sagen kann ist:

seit ein paar monaten, also herbst/winter, wird so irgendwie im äußerst kleinen geschrumpften kreise dahin gewurschtelt, und das gar nicht mal so schlecht, wenn man sich anschaut WIE VIELE veranstaltungen stattgfunden haben. (DAAAANK an alle immer mithelfenden!)
was liegen bleibt sind einfach viiiele basis-arbeiten (z.b reperaturen), und ebenso viele veranstaltungsanfragen...
grosse hilfe ist schon, dass die jamnight-leute viel machen, aber ab februar sitzen dann im plenums.team, also die die sich jede woche tausend gedanken über den fortbestand des geliebten hauses machen,
NUR noch 2 personen. (!)

deshalb wichtiger aufruf:

SUb ist auf eure beiträge, ideen, einwürfe, gedankenblasen, tatkräftigen potentiale, umsetzungen und mitwirkungen angewiesen!

der aufruf geht raus an ALLE die lust haben was entstehen zu lassen, sich einzubringen, .... nur so kanns das SUb weiter-geben!!

SUb lebt von den menschen die es besuchen und gestalten.
damit das SUb möglichst vielfältig ist/vielfältiger wird und somit viele menschen anspricht, wünschen wir, dass sich mehr personen an der planung beteiligen - die derzeit tätigen menschen schaffen das sonst nicht mehr .... und stellts euch mal ein graz ohne SUb vor, ....ooooweia....

kommt herbei ihr kreativen menschen die wir doch alle sind, euer engagement ist erhofft und gewünscht!!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:44 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
huh?

gerade eben (im dezember?) war es noch 6Y und jez is aus?? kann ich nicht glauben..

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lou
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:54 Uhr



Beiträge: 64

tjo, kräfte erliegen dem erschöpfungszustand, .... traurig, schade, nicht 6y!


was oben noch fehlt:

PLENUM jeden dienstag um 18:00, bei kälte im spektral (ab früüühling wieder im SUb)

ansonsten:

team[ät]subsubsub.at
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 14:59 Uhr



Beiträge: 1504

uaaa, hilfe,
graz ohne sub kann ich mir auch nicht vorstellen!
hoffentlich finden sich ein paar leute.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 16:28 Uhr



Beiträge: 221

War das auch nur ein gerücht, oder hatte das sub nicht vor ein paar wochen auch zusätzlich noch arge finanzprobleme?

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
schwarzerpfeffer
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 17:03 Uhr



Beiträge: 204

uijuijuijuijui...ohne sub geht in graz dann nimma viel Sad

in wieweit is das dilemma jetzt "offiziell", dass mensch da auch über andere plattformen den notstand posten kann?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
I
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:10 Uhr



Beiträge: 1342

alle, die sich graz nicht ohne sub vorstellen können, müssen sich ganz einfach - nach individueller möglichkeit – einbringen...und wenns fürs erste nur mal positiver zuspruch per email und ein kleines hilfsangebot ist.
wichtig ist aber va auch, dass neue leute in den organisations-kern reingehen. da sind die derzeitigen 2 leute sicher ab und an sehr überlastet, kann ich mir vorstellen.

ich selber bin jederzeit ready für fachlichen beistand, wenns um bookings etc etc geht (einfach mailen)...und wenns wirklich sehr sehr prenzlig werden sollte, bitte rechtzeitig bescheidsagen, dann bin ich – trotz völliger auslastung mit meinen eigenen projekten – sicher zur stelle.

aber vielleicht sollte noch jemand posten, welche ganz konkreten support-bereiche es gibt. wo genau wird hilfe benötigt?

@ finanzen:
das sub steht, soweit ich mitbekommen hab, so gut da, wie in seit 2003 nicht mehr. die lage ist für mich sehr positiv zu beurteilen. va auch in anbetracht der immer sehr kulanten vermieter Smile

_________________
wide open eyes shut - more noise for 08
http://www.myspace.com/wideopeneyesshut
*************************************************
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lou
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:46 Uhr



Beiträge: 64

Zitat:
das sub steht, soweit ich mitbekommen hab, so gut da, wie in seit 2003 nicht mehr


yup, da hat I recht, is bestätigt!

konkreter support-bereich ist, wie I schon sagt, der organisationskern! doch unterstützung ist eigentlich in jedem bereich immer seeehr wertvoll (angefangen von klein-diensten bei veranstaltungen, weiter zur betreuung von diesen, bis hin zu reperaturen und hausinstandhaltung,....)
genauere statements überlass ich den (bald) übriggebliebenen, die haben wohl besseres gefühl dafür wo's brenzlig wird/ist.


.........thanks I für das angebot des beistands..!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:51 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
jo medial unterstützt g24.at natürlich auch so gut es geht - wenns was gibt.

falls der hut finanziell brennt, kann ma sicher a soliparty machen und auch da finden sich über g24.at sicherlich genügend hilfsbereite menschn!

schliesslich is das sUB ja 6Y und muss bleiben! Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
daCle
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 19:07 Uhr



Beiträge: 121

ja mich zipft's auch an, dass ich leider keine zeit finde, im organisationskern tätig zu sein, wäre sicher spannend, denn das suB ist nicht bloss irgendeine lustige partylocation, da steckt viel mehr dahinter. bei einer soliparty würde ich auch gerne mithelfen.
das einzige was ich sonst tun kann, ist über myspace etc. einen aufruf zu starten und konsequent z.b. via bulletin oder flyerposting nach organisationstalenten zu suchen...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:24 Uhr



Beiträge: 654

Lou hat folgendes geschrieben:
... bis hin zu reperaturen und hausinstandhaltung,....



ja was wär denn genau zu tun .? . da lässt sich sicher ein handwerkerInnen-spezialteam zustandebringen .. Smile

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
I
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:38 Uhr



Beiträge: 1342

na bitte, da geht eh bereits einiges an support-bekundungen! Smile

nomi wegen handwerklichem zu kontaktieren, würd ich auf jeden fall wärmstens empfehlen!

_________________
wide open eyes shut - more noise for 08
http://www.myspace.com/wideopeneyesshut
*************************************************
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 04:08 Uhr



Beiträge: 1504

ich bin ja so ein online mensch...
evtl wäre zur koordination, planung, ideenfindung, mitarbeitsaufrufe, veranstaltungsübersicht,... so ein online ding (wiki, kalender, forum) hilfreich ... leut gibts sicher auch genug, die da reinposten und die informationen hilfreich finden, sofern es zugänglich ist.
bezüglich aufziehen von so ner plattform könnte ich hilfeleistungen anbieten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
KayoZ
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 11:18 Uhr



Beiträge: 560
Wohnort: Graz, Austria
da drängt sich inter-act.biz doch förmlich auf ?!

_________________
KayoZ - Myspace
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz