g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(1)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(3)(28)
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5560)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(7)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(16)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lokus
14 Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 30.07.2002, 10:28 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
y0 alle Smile

was ist der beste platz für eine party ?

neben einem puff natürlich Smile
hehe... so was hab ich noch nie gesehen: eine FETTE goa party direkt neben einem puff (nichtclub miami)
so ganz nebenbei....
die party war fettestens...
tolle deko, geiler sound und ein haufen freaks mit denen
man abfeiern möchte Very Happy
ich habe zwei unvergessliche sonnenaufgänge erlebt Surprised

mehr kann ich nicht sagen

lokus



_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 30.07.2002, 12:08 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
ja ja, streu nur salz in meine wunden...

:casstet: :casstet: :casstet: :casstet:

...mehr sag i da jetzt net dazu...

Wink

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 30.07.2002, 13:09 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
bussi...

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 30.07.2002, 15:12 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
Very Happy

gentle(wo)man genießt und schweigt...

(der alte trick mit dem kopf gegn die wand funktioniert doch immer noch um mitleid zu schinden... Wink )

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 30.07.2002, 15:46 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
hehe...
das nächste mal nehme ich dich mit Smile

cya

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 08:31 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
ha!!! erwischt!!! des hob i jetzt schriftlich! do gibts jetzt kein entrinnen mehr! Wink



_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 09:10 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
kein entrinnen !?
das klingt verlockend... Smile

kennst du die nummer \"psycho\" von infected mushroom ?
Razz



_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 11:16 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
ahhh - ein mann der gefahr!!! (mein name ist james - james lokus! *grübel* na gut, an dem müss ma noch feilen *gggg*)

nö - oder doch??? um ehrlich zu sein - erkenne lieder dieser kathegorie zwar vom hören wieder, aber kenn sie in den seltensten fällen beim namen... aber ich darf davon ausgehn dass die musik eines \"psychos\" würdig ist??? Wink

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 11:48 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
hui lokus jetzt musst aufpassen - wenn das psycho_chick mein zelt besser zamlegen kann als du (und das is ned allzu schwer), dann is dein platz in meinem auto stark gefährdet... Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 11:51 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
...gefahr !? aber das hoffe ich doch
ich bin extrem gefährlich Mad
hehe...

ich kann dir versichern, dass die nummer \"psycho\" eines
psycho chick würdig is.. Very Happy

http://www.infected.co.il
infected hompeage

http://artists.mp3s.com/artists/225/inf ... hroom.html
hier kannst dir infected mushroom mp3´s runterladen,
natürlich auch psycho Wink

ps:
was gefällt dir an lokus nicht, häh ? Smile

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 12:01 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@scratchy:

und wenn ich nicht mehr mit dir mitfahre, dann brauch ich dich auch
nicht mehr um 1000 uhr am vormittag von der tanzfläche kratzen und wiederbeleben Wink
hehe...




_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 13:38 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
*ggg* da geht wohl nix über wahre freundschaft, hmm???

danke für die musik-links - kann mir aber leider nix runterladen, hab ja nur in der firma internet und das netzwerk ist dahingehend gesperrt das man sich eben solchen freuden net hingeben kann... Sad

na dann müssts mir beim nexten festl einfach das original vorspielen würd i sagen! stelln wir doch einfach nen trupp zusammen, je mehr desto witziger, net wahr? Very Happy
wo treibts ihr euch eigendlich in graz immer so rum? seit mir club 2 ge-sommerpaused wurde bin i ja a bissal ratlos... zumindest wenn i mal richtig gut tanzen will... dass das fest auf burg innerstein dieses wochenende abgsagt worden ist, ist ja auch urschad...
in frohnleiten hab i allerdings die veranstalter von dem festl bei tulln kennengelernt... das wird sicher auch gröber genial! da muß i unbedingt hin... Very Happy

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 14:04 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
yupiduu !

das mit der musik ist schade, aber ich kann dir die cd auch als audio cd brennen, wennst willst ?
wir sind auf solchen festln sowieso ein trupp und du bist natürlich auch eingeladen Smile

aber in graz rumtreiben, des is halt so a sache...
gelegentlich mal auf an festl im tearto usw...
im club 2 haben sie uns mal nicht hineingelassen, weil wir nicht konform angezogen waren :/
naja...

tulln, wann und was issn dort ? Smile

ps:hast du icq oder irc ?

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 14:31 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
hm der lokus verwechselt grad mal wieder alles - club2 habens uns eh immer reingelassen - nur in der gmd wurde uns der eintritt verweigert weil wir turnschuhe (!!) anhatten.

club2 war ein- zwei mal lustig aber dann is uns die gaude dort auch vergangen - nicht zuletzt weils eh immer schon um 4 aus is und die türsteher trotzdem sooo extrem laessig sind und die leut mal mind eine stunde grundlos draussen stehn lassen...

aber seit d-generation is anscheinend tanzmaessig ned viel los in graz und unser letzter regulaerer graz fortgehversuch hat dann im Q (würg) geendet - das einzige lokal ausser der frühbar das noch offen hatte zu späterer stunde...

also muss ma halt derzeit grossraeumig ausweichen - und des angebot an outdoor festln/konzerten is im august ja eh recht gut...

meinst mit tulln die party um den 30.8.? - sunshinexplosion heissts soweit ich weiss - und die haben wir uns auch scho vorgemerkt - vielleicht kleb ich mir ja ein g24.at pickerl aufs auto und mach den offiziellen shuttle bus dorthin... Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: goa party in markt allhau  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 16:06 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
tja, an das alte problem bei der gmd kann i mi no gut erinnern... ich als mädl habs da ja einfacher, da gibts auch kein problem mit turnschuhen oder so... aber i hab mi seinerzeit grün und blau g´ärgert dass man wenn man nach 23:30 einlass begehrt automatisch a stunde warten hat müssen - AUCH wenns drinnen gar net so voll war... außerdem kann i mi an a gschicht erinnern wo so ´n süsser beinhart über ne stunde warten hat müssen nur damit diese affektierten türsteher mit nem übergrossen egoproblem dann sagen: nö danke, du net! du hast dreads und trägst a jogging-weste... (i mein was soll denn das???)
da kriegt man ja auch echt die kriese - der ärmste hat dann versucht via verbalen einsatz sämtliche gäste davon zu überzeugen dass der laden es einfach net wert ist... und i bin mir auch sicher dass ihm da jede/r zugestimmt hat, aber das angebot an guten tanzlokalen ist ja net soo groß in graz...

hey - das Q ist aber schon ein hit - ok, hat auch abgebaut im letzten jahr aber so das erste jahr als ich nach graz gekommen bin war es mein wohnzimmer - neben galerie cafe natürlich... i wohn ja gleich ums eck (kopernikusg) und wie ichs auch immer versucht hab, es führte einfach kein weg vorbei am nach hauseweg => frei nach dem motto: ANS IS IMMA NO GANGEN *gggg* außerdem ist die musik ganz passabel und es hat eben echt offen bis in der früh.

frühbar hab ich nur anfangs ein paarmal genossen, bis mei damalige wg-kollegin und ich draufkommen sind dass gemüdliches chillen @ home und das obligatorische fear and loathing in la video um die uhrzeit besser kommen als die frühbar und die dazugehörige personengruppe... Wink

hey das mit der cd wär natürlich a super geniale gschicht! ewiger dank soll dir nachschleichen - auf allen deinen pfaden! die sonne soll erhellen nicht nur dein gemüt - auch das der deinen.... mit einem wort: deine gute tat für den tag hast hinter dir! Wink

nö, icq oder irc hab i net - is natürlich au gsperrt für meinen pc... Sad

tjo, des mit dem shuttelbus is schon a gschicht! und wenns platztechnisch eng wird - müss ma halt zsammruckn oder an konvoi bilden... Wink

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz