g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2695)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33862)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(251)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6542)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(538)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hw
2 Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 21:44 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
im \"graz\"-forum haben schon ein paar userInnen gemeint, eine g24-party wäre eine bereicherung für graz.
jetzt stellen sich viele fragen:
- was stellt man/frau sich vor?
- wer kann was beitragen?
- location?
- oder will\'s wer überhaupt nicht
- gibt\'s - und die gibt\'s sicher - noch andere offene fragen?

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 31.07.2002, 21:49 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
flyer könt ma zum selbstkostenpreis - wie schon die g24-pickerl - in der KPÖ-graz druckerei drucken lassen. e-mail-mäßig könnt ich über den verteiler der KJÖgraz viel publikum zu verfügung stellen......

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 01.08.2002, 11:12 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
also ich glaub wollen tut eine g24.at party eh jeder..

schwieriger wirds schon eine geeignete location, die richtige musikauswahl und ein gutes datum zu finden. vorstellen wuerd ich mir so ein festl a la d-generation, wo angefangen von der location ueber die musik bis hin zum einrittspreis eigentlich alles gepasst hat. stellt sich nur die frage: wer tut sich soviel arbeit an? Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 01.08.2002, 11:51 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
GUTE Frage - NÄCHSTE Frage???

Very Happy

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 01.08.2002, 15:07 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
yo alle Smile

die location von d-generation war ja perfekt !
wer weiss ob man des mieten kann und was des kostet ?

*ruelps*


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
spiral_23
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 03.08.2002, 02:59 Uhr



Beiträge: 60
Wohnort: kamatipura,mumbai,india
die location kann man sicher mieten , war das erste mal 1994 dort - wenn mich mein gedächtnis nicht im stich lässt - haben auch schon diverse andere veranstaltungen dort stattgefunden - war einmal auf einem gar net so wie sonst so oft üblich schlechten maturaball dort , keine ahnung wann . die location gehört der webeargentur croce & wir - nur ob man da spezielle connects braucht um dort was machen zu können weiss ich leider auch nicht ...

_________________
_________________
[gods23 - we have arrived!!!] <a href="http://god23.activecontentserver.com"> </a>
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
brt
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 11.08.2002, 03:04 Uhr



Beiträge: 87

ou yeah! g-24 party!! genau des braucht die wölt! des kristallwerk wär nett, und wer sponsert a PA?

_________________
brrrbrrrr?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
kimwild
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 13.08.2002, 09:48 Uhr



Beiträge: 1
Wohnort: genova, it
machts es im thienfeld! :exclam:

_________________
visit www.vipers.at
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 11:28 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
yo !
was issn thienfeld ?


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:35 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Kristallwerk wär a Hit, da könnts die Lilli fragen oder den Egi, die haben auch die Tetsuo Parties gemacht und der Egie hat die Marienmühlefestln veranstaltet, die es ja leider nicht mehr gibt! Ihr könnts des ja auch im Sub machen, den Matthias fragen!!
Leider war die dGeneratin Party kein Erfolg, fettes Minus (hab ich gehört), die Räumlichkeiten sind auch ziemlich groß! Aber mir hat es gefallen!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:38 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Sub wäre echt schwer in Ordnung, aber haben die irgendwie Stress gehabt mit der He, vonwegen keine Betriebsstättengenehmigung oder so???

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:51 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
SUB is definitiv zu denk ich.. is eben nicht konzessioniert... naja..

D-Generation war schon ein Erfolg.. kein minus!

Kristallwerk is eine option.. is halt recht gross und man braucht viel equipment (auch teuer!) um dort was zu machen.. muss auch konzessioniert werden, etc.. also das is schon aufwendig ..

was gibts sonst noch an locations?
- Celery\'s (nix loud sound, mini,...)
- Postgarage (fetter club wird das, dauert abe rnoch bis zur eröffnung)
- Dom im Berg ($$$$)
- Teatro / Screenbar ($$$$)
- Seifenfabrik (evtl schwer zu bekommen.. konzession!)
- Arcadium (naja.. ausserdem 979 club)
- Q, Music House, ....

net so leicht in Graz..

am besten wäre irgendwo ein kellergewölbe.. da kann man die party dann ja \'privat\' und (ill)legal machen Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:57 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Im Zuge von 003 zieht das \"Explosiv\" ja in die ehemalige Fabrik gegenüber vom Theatro ein. Vielleicht lässt sich da was machen. Vom Explo kenn\' ich den Geschäftsführer flüchtig ... auch eine Möglichkeit, aber schau\' ma einmal, was sich sonst noch so anbietet.

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:03 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
also nextes jahr (da sis ja noch ein weilchen) geht sowieso die post ab.. ich schreib grad konzept für 6-10 events im teatro areal..

also das check ich schon.. auch in kooperation mit shellbeach, park, etc...

was anderes, kleineres a la gewölbekeller wär optimal !!! am besten von privat irgendwo in der innenstadt..!!

alle mal checken und rumfragen!! was neues wär das beste.. teatro und co is eh schon ausgelutscht

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: g.24-party wie wär\'s damit?  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:11 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
@skillz:
Warst du auf einer Tetsuo-Party? Geile Lokation, irgendwo bei der Arena, kann mich leider nicht mehr erinnern, wo genau, aber das war auch recht fein, und was ist mit den ganzen Fabrikhäusern? Dort wo die furchterbare Herbstbar jetzt ist zb?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz