g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag28.2. Radi Soli Party "RADIcal Noise At...(0)(16)
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(2)(37)
lese BeitragSchubertnest(1)(17)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(43)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(12)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
koax
Titel: grillerei in graz  BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 00:03 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz
ich war unlängst in amsterdam. dort grillten viele leute einfach so in den öffentlichen parkanlagen. in graz geht das ja nicht, da im stadtpark und auf dem schloßberg (natursschutzgebiete) grillen an und für sich verboten ist.
der "grillplatz" am thalersee liegt mir zu sehr abseits.

gibt es alternative grillplätze in der stadt? bzw. wo grillt ihr?

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
meatball
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 08:23 Uhr



Beiträge: 61

bei freunden, die einen innenhofgarten haben. höhö :-B
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:14 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
eigentlich immer privat.

und wenn ich mir das so überlege, dann denk ich, dass das auch gut so ist, denn öffentliche Grillplätze in der Stadt würden wohl am ehesten für einen unangenehm verrauchten Stadtpark (zB) sorgen.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 13:35 Uhr



Beiträge: 527

am "rosenhain" oder so gibts eine feuerstelle in einer umfunktionierten sandkiste, wo seit jahren problemlos in eigenregie gegrillt wird (holz oder kohle gibts nicht übermassig viel vor ort).

am bahnhofsgürtel hinter einer plakatwand gibts eine schotterfläche, wo sich auch keineR dran stösst (wenig vegetation - wenig holz)

auf der sub-dachterase wird auch hin&wieder gegrillt, ganz spontan kommt mensch aber auch nicht an den schlüssel. liesse sich aber zB auch mit Jam kombinieren (anregung!)

an der mur is der wasserstand grad hoch, also sind die sandbänke grad unter wasser. dort gibts dafür zumeist loses holz.

sonst gibts noch den göstinger steinbruch - hamma der is supa! wenn da wer grillen geht, bitte mich pm!

auf flachdächern liesse sich auch noch grillen, da kann der rauch dann gut abziehen.

rechtlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob BBQ (wie im "grazer" von so einem ordnungswichtel behauptet) als "offenes feuer" gilt. ich meine nein.

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bERo
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 20:38 Uhr



Beiträge: 26
Wohnort: Graz
eigentlich auch immer privat.
in unserem innenhof oder in gärten von freunden
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
globalnomad
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 17:40 Uhr



Beiträge: 28

pharmacy bar in der leonhardstrasse 35 hat jeden donnerstag bbq time.

www.pharmacy-bar.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz