g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(4)(284)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(12)(353)
lese BeitragsLOVEnia still protests Jan¨a, the symptom(2)(17)
lese BeitragVienna VS. Corona: Pankahyttn, Reolte(1)(92)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(3)(408)

(zum Forum)


kalender
<< Mai 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Humpel
Titel: Soja vs. Fruchtbarkeit  BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 19:11 Uhr



Beiträge: 221

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Sperma-Qualität abnimmt, wenn man viel Soja isst.

Super Verhütungsmittel.


http://www.physorg.com/news136084675.html

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:39 Uhr



Beiträge: 527

?im vergleich zu durchschnittl fleischkonsum? glaub i net.
aber ich rauch ja auch, und von tabak und "dem kraut das so gut is für jung und alt" wird ja behauptet, es würde sich ebenso auswirken. (und von bier, strahlung, radfahren, ...)
dann brauch ich mir ja überhaupt keine sorgen mehr machen, es wird frieden zwischen dem anti-abtreibungslager und dem rest der welt einkehren, und die soja-abtreibung wird eine neue Freie-Liebe-Welle auslösen! mein körper der wissenschaft, lang lebe die soja-volution!

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
chridus
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:14 Uhr



Beiträge: 54

naja, lieber verminderte spermienqualität durch soja als cholesterinbedingtes schlaffes würstchen in der hose Razz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 21:26 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Vollkommener Blödsinn. Iss mal ein schönes 500 g Steak, Lungenbraten und dann wirst sehen wie rrrranzig du wirst. Cholesterinbedingter Hänger? Sport sollte helfen dass es nicht so weit kommt. Ausgewogene Ernährung für (Kraft-)Sportler? Ohne Fleisch? No-go! Aber Grundsätzlich: Soja ist gut bei einer ausgewogenen Ernährung (Proteinreich).

_________________
http://www.icanluxyourmind.tumblr.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ryan
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 11:26 Uhr



Beiträge: 270
Wohnort: graz
was ich mich dabei frage ist:

inwieweit die anzahl, also die konzentration der spermien da ausschlaggebend ist? wäre nicht wie so oft die qualität entscheidend wichtiger?

oder brauchen die auch sowas wie ne critical mass damit sie eine/n durchbringen ... ?

weiß da wer was ?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 16:25 Uhr



Beiträge: 221

Menge und qualität ist entscheidend, wobei hohe qualität hohe beweglichkeit der einzelnen spermien bedeutet...

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
chridus
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 00:06 Uhr



Beiträge: 54

moe69 hat folgendes geschrieben:
Ausgewogene Ernährung für (Kraft-)Sportler? Ohne Fleisch? No-go!


also ob das etwas mit fleisch zu tun hätte... google mal alexander dargatz!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:37 Uhr



Beiträge: 527

ich dachte, es ging um die anzahl der spermien. (die übrigens keine auswirkung auf die eigentliche potenz, oder viel wichtiger, auf die laune hat) =: - )

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz