g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33268)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(157)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5892)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(2160)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(435)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
14 Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 20:59 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
wie hats gefallen?

warum haben so wenig leute angerufen...??

ich fands echt ok.. was sagts ihr?

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sollid
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 21:06 Uhr



Beiträge: 251
Wohnort: Ystad
hab leider garbeitet, garnet komplet alles mitkriegt mah

_________________
www.disko404.org
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ki_wu
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 21:52 Uhr



Beiträge: 1
Wohnort: Wien/Graz
Ich fands wunderbar. Nur komisch, dass jetzt nur noch 2 leute online sind. serverprobleme?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 22:04 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Hihihi!!!
I hab eh angrufn! Habs oke gefunden, Musik war super verrückt gewählt! War eigentlich überhaupt nicht peinlich!
Das einzige, dass ich nicht verstanden hab, war dieses Ding mit der Cliquenbildung auf g24! Ich mein, manche Leute (des Händl zB usw) kenn ich eben besser, aber ich denke mal allgemein gesehen sind wir doch alle eine große Clique (ich hasse dieses Wort, klingt mach Bravo-Girl Schikurs Gespräch!).
Die G24 Internet-Clique! Wir sollten eine Foto Love Story machen!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 22:06 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
@ki_wu: Die Leutln san alle Mo-Fr 08:00-18:00 online! In der Firma! Die haben zu wenig zu tun !!! Wink
Ich bin auch nur in Graz abends online, ab und zu! Very Happy

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 23:35 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
t-. for president. YEAH!!!!!! Ich hab' leider nur die erste viertel Stunde mitbekommen, war aber super ... bin schon g'spannt, wieviel neue UserInnen das bringen wird ... wie haben G&S reagiert?

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 09:44 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
fands recht informativ für leute, die es noch nicht kennen --> was absolut positiv gemeint is!
schade der sendeausfall, dadurch is leida die (berechtigte) frage bezüglich dem eventuellen frauenanteil ausgefallen --> was meiner meinung nach interessant wäre. denn trotz aktiver userinnen, bin ich davon übazeugt dass eigentlich eine männerdominanz herrscht
bißchen peinlich fand ich die verlockung, dem erstn anrufer zwei kartn zu schenken. wobei ichs nicht so blöd fanf dass so wenige anriefen, schließlich war hier das zielpublikum ein andres, als jemand der gedichte ect vorlesen will oder ähnliches...
allem in allem: guat is gangen, möge auch was bestes geschehn!

_________________
wer will, dass die welt sich verändert und sich nicht ändert, der will nicht, dass sie sich verändert
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 13:21 Uhr



Beiträge: 1504

Zitat:
Das einzige, dass ich nicht verstanden hab, war dieses Ding mit der Cliquenbildung auf g24!

das problem wenn man was sagt is, dass man es net mehr lesen kann, bevor es draussen ist (höchstens drüberdenken..)
Wink
egal, hab da menen eindruck geschildert, sieht bestimmt auch jeder anders

[Editiert am 31/5/2003 von t-.]

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lenbach
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 14:52 Uhr



Beiträge: 8
Wohnort: wien
wer war denn die anruferin - grazerin in wien - die dauernd hier postet?

_________________
LOOK, don't listen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
flora
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 18:14 Uhr



Beiträge: 262

gretl vielleicht?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sollid
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 19:37 Uhr



Beiträge: 251
Wohnort: Ystad
fand den grasholmvergleich sehr interessant aber irgendwie nichtzutreffend

_________________
www.disko404.org
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:08 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
ICH war das...die komische, die dauernd postet, es gibt hier nämlich userpunkte, für jedes Post Wink
Eigentlich hab ich angerufen, weil es echt schon peinlich war, weil NIEMAND angerufen hat, eine halbe Stunde lang! Aber dann haben eh ein paar Leutln angerufen!
Hey Jungs, nochmal: ihr wart echt souverän!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:10 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
ps.: @hüpfhüpf: Ich hätte die Karten bekommen, wollte sie aber nicht, da ich nächste Woche sowieso nicht da bin!(hab das noch in der shoutbox gelesen) Wink

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kat
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 23:43 Uhr



Beiträge: 1

Zitat:
wie hats gefallen?
skillz: bin überrascht über sexy radiostimme.. Very Happy
warum haben so wenig leute angerufen...??

ich fands echt ok.. was sagts ihr?
Ja die Lady die euch interviewt hat war meiner meinung nach net vorbereitet Wink bisi seltsame Fragen von ihrer Seite
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lenbach
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 13:39 Uhr



Beiträge: 8
Wohnort: wien
Zitat:
ICH war das...die komische, die dauernd postet, es gibt hier nämlich userpunkte, für jedes Post Wink
Eigentlich hab ich angerufen, weil es echt schon peinlich war, weil NIEMAND angerufen hat, eine halbe Stunde lang! Aber dann haben eh ein paar Leutln angerufen!
Hey Jungs, nochmal: ihr wart echt souverän!

ah - hallo gretl;-)

gut gemacht!

naja ist natürlich ein problem, einerseits eine nette kleine gemeinschaft bleiben zu wollen, andererseits aber im radio die weitestmögliche verbreitung zu erhalten Cool

aber - werbung schadet nicht - bringt neues leben rein - und 'mehr von derselben sorte' Very Happy

welche seltsamen fragen, kat?

_________________
LOOK, don't listen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz