g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2202)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33338)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(170)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5938)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(454)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
IRIE
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:36 Uhr



Beiträge: 14
Wohnort: vienna
@gretl....liebe gretl....ich bin einer der bekanntesten huftenschwinger im flex...wicked trife life...da werden frauenknie butter wenn ich meinen hintern schwinge...und wie ein wasserfall schwitze....jedesmal ein erlebniss..wenn mich die leute anschauen und dabei sich in eine phantasiewelt verfrachten...in der ich als hauptakteur mit ihnen tanze..hehe...da ich leider sehr viel stress habe mit der uni...komm ich derzeit nicht dazu...meinen arsch ins flex zu bewegen oder gar in die arena...aber da ich ja morgen 20 werde und dieses weekend eh wicked ist..werde ich ganz brav dort tanzen...übrigens..gehore ich zu diesen freaks die manchmal gefragt werden von wachbirnen ob ich auf drugs bin....weil ich mich der musik so hingebe...ich muss solche drug birds meistens mit einem...bin auf gratis sodawsser vom flex enttauschen...hehe...achja...b72 am dienstag...ragga vibes.... Smile ....ich war bis jetzt nur einmal in graz...da wusste ich schon...die stadt kann sicher sehr viel bezuglich PSEUDO HIGH LIFE STYLE mit aufgetackelten frauen und typen...aber musikmassig lauft wohl gar nichts..oder?

_________________
STAY IRIE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 08:43 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
mein tip fürs weekend: FAKECORE TOUR 2003 in der Postgarage in Graz.. das wird ein Erlebnis !!!

check http://fakecore.net

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 09:03 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
Zitat:
PSEUDO HIGH LIFE STYLE mit aufgetackelten frauen und typen...aber musikmassig lauft wohl gar nichts..oder?


mit dem zarten alter von 20 schon so grosse töne spucken, wahrscheinlich warst in Graz bisher nur auf touristischen pfaden unterwex? Wink

anyway schau am freitag in die postgarasch vielleicht ist da für dich genügend abgefuckt zu finden...

respect
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 12:12 Uhr



Beiträge: 91

Zitat:

ja und DnB freaks gibts hier genug, wirst eh bald rausfinden...


ja!DnB!!!ich bin schon ein bekennender freak! Razz Razz :casstet: :casstet:

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 12:15 Uhr



Beiträge: 91

Zitat:
....ich war bis jetzt nur einmal in graz...da wusste ich schon...die stadt kann sicher sehr viel bezuglich PSEUDO HIGH LIFE STYLE mit aufgetackelten frauen und typen...aber musikmassig lauft wohl gar nichts..oder?


wenn du erst einmal in graz warst woher weißt du das dann so genau?ich würde es nämlich nicht so sagen.kommt immer drauf an wo (lokal) du hingehst und was für eine veranstaltung ist

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
IRIE
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:26 Uhr



Beiträge: 14
Wohnort: vienna
@freaks die auf mein posting reagiert haben.....jaja in jungen jahren die fresse so weit offen haben...ist nicht leicht in den ghettos von wien aufzuwachsen...hehe.....highlifestyle...wurde von einigen grazerin bestatigt...ist ne tatsache...und am freitag ware ich gere dort...hatte ich da nicht meine eigene geb party....schade schade...aber dafur wird das nachstemal graz unsicher gemacht...es wird zeit dass die grazer jugend....mal richtige partyFIGHTER erleben.....peace out

_________________
STAY IRIE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 08:21 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
schau ma amal was draufhast, märchenprinz,
hast eh am 16.6 auch zeit dein Talent unter beweis zu stellen
ist zwar keine starmania party hat aber auch was mit verdauungsprozessen zu tun.
wennst so super bist, dann wirst es eh checken...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 15:38 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
@Irie: B72 ist eine Katistrophe! Die Männer, die dort hingehen haben 0 Respekt vor Frauen, dort wird man auf die unmöglichste Art und Weise begrabscht und die Musik ist auch nicht das WAHRE (Rebel????)
@Skillz: Jooo, sag ma nua, was i verpass! bääää
@Dimensionpeople: Für euch gilt das gleiche: dopplbäääää

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
IRIE
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:52 Uhr



Beiträge: 14
Wohnort: vienna
marchenprinzz? ich glaube du verwechselst mich da eher mit den ganzen eliteren g24 FREAKS .... heheh... marchenprinz bin ich keiner...ich verkorpere eher das gegenteil....ach..bezuglich party bei euch...ich bin bis ende juni mit prufungen beschaftigt....und im juli LEIDER LEIDER fur nen monat am meer...hehe....mitte august hatte ich zeit um meine tanzkunste welche ich auf den gossen in wien erlernt habe vorzufuhren....hehe...achja gretl...bezuglich b72...tja ist leider so dort...und die musik ist teilweise echt fein.....subzero ist mir sowieso lieber in sachen ragga ..doch die location ist mir einfach zu hm ...komisch....bevor ich es vergesse...ich brate im b 72 sowieso keine frauen an..auf TIAFSTE weise.....ich habe es nicht notig....frauen werden eh butter wenn sie mich anschauen.......heheh.....peace out

_________________
STAY IRIE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MdR
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:54 Uhr



Beiträge: 202
Wohnort: Gleisdorf
@IRIE: kennst du den Sandmann?

Sweet dreams! Ist ja schön... Wink

Respekt!

_________________
What ever...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
IRIE
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:56 Uhr



Beiträge: 14
Wohnort: vienna
sandmann? ne kenne ich nicht....klingt nach nem russischen strassenmusikant mit ner matten wie aus den 70 ern..hehe

_________________
STAY IRIE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 17:02 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
Zitat:
@IRIE: kennst du den Sandmann?

Sweet dreams! Ist ja schön... Wink

Respekt!


netter seitenhieb MdR, denn er nicht verstanden hat hehehe Wink

ein plaudender narziss, mit lauter ausreden warum er in graz nicht sein kann... Wink

trotzdem respect
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
IRIE
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:15 Uhr



Beiträge: 14
Wohnort: vienna
"netter seitenhieb MdR, denn er nicht verstanden hat hehehe

ein plaudender narziss, mit lauter ausreden warum er in graz nicht sein kann...

trotzdem respect"

tztzt....in ner gesellschaft..(.damit meine ich die osterreichische ..) in der das selbstbewusstsein jedes einzelnen jugendlichen so im arsch ist..dass er sein selbstbewusstsein..(welches in sehr klein dosierten mengen vorhanden ist....) durch fucking binge drinking und anderen arten der selbstvernichtung beim weggehen durchzieht ....um einen bezug mit seinen mitmenschen aufbauen kann...erbarmlich...HEHEHEH....deswegen...stehts NARZIST sein.....the only way to fuck the austrian system....mhm.....achja sandmann....pfffffffffffffff.....mich mit nem sack zu vergleichen...tztzt.....der hat sicher nicht soviel style wie ich....also keine sandmann oder sandfrau vergleiche bitte....stay FUNKY anddddddd

_________________
STAY IRIE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MdR
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 10:45 Uhr



Beiträge: 202
Wohnort: Gleisdorf
@irie: nehm es nicht so ernst! = Wink

keep cool!

peace and respect! Cool

_________________
What ever...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
IRIE
Titel: Jugendzimmer review?  BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 12:45 Uhr



Beiträge: 14
Wohnort: vienna
hahahaha...jaja....respect und so......und nicht ernst nehmen....thats right....stay funky

_________________
STAY IRIE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz