g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(1)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(3)(28)
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5557)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(6)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(16)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bildungs.elektronik
15 Titel: FNORD - Tattooentwurf  BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 23:18 Uhr



Beiträge: 2

Hallo Leute!

Ich möchte mein nächstes Tattoo ala FNORD (zB das Bild am Lendplatz) designen, nur kenn ich niemanden, der mir das machen kann. Hat von euch vielleicht jemand Lust mir 2 Motive für die rechte und linke Unterarminnenseite zu zeichnen? Bin Deejay, und daher mit elektronischer Musik infiziert. Das heißt, es sollten doch Anspielungen auf die elektronische Musik im Motiv zu finden sein. Evtl. ein cooler Spruch, irgendwo ganz klein...

Naja, wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden!
www.myspace.com/re_lektronize
www.relektronize.at

michael.grassler@relektronize.at
oder per Tel.: 06764651411

Liebe Grüße
Mick
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00Piano
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 01:15 Uhr



Beiträge: 130
Wohnort: Wien
wie wärs wennst dich doch direkt mal mit den herren von http://www.permanent-unit.com/ in verbindung setzt... mir wähnt, da weht ein frisches fnord-lüftchen her.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BildungsEleKtroniK
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:50 Uhr



Beiträge: 1

hab ich schon versucht zu kontaktieren, kommt aber irgendwie keine antwort!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz