g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag2020 Vision(4)(237)
lese BeitragEs könnte anders sein(6)(934)
lese Beitragi(0)(58)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(17)(854)
lese BeitragSistema: SD oder Esoterik?(4)(67)

(zum Forum)


kalender
<< September 2020 >>
  M D M D F S S
> 31 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
indie/viduell
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 21:39 Uhr



Beiträge: 105
Wohnort: wien
eddy, mal ganz ehrlich ohne irgendwie dich beleidigen zu wollen. jeder fängt mal klein an. also arbeite an deinen tunes und an deinem rap und die linda sollte das auch machen.
du brauchst ja wirklich nicht bei deinem ersten song, der leider qualitativ einfach nicht gut ist, gleich ein video dazu drehen.
lass dich nicht runterkriegen, mach das was dir gefällt, und wenn du das länger machst, wirst eh draufkommen was gut und was schlecht ist. und wenn du dann eine palette von songs hast kannst du dich ja nochmal nach nem kamerateam umsehen. aber bis dahin musst du noch viel arbeiten und lernen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Eddy-O
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 22:31 Uhr



Beiträge: 9
Wohnort: Graz
indie/viduell hat folgendes geschrieben:
eddy, mal ganz ehrlich ohne irgendwie dich beleidigen zu wollen. jeder fängt mal klein an. also arbeite an deinen tunes und an deinem rap und die linda sollte das auch machen.
du brauchst ja wirklich nicht bei deinem ersten song, der leider qualitativ einfach nicht gut ist, gleich ein video dazu drehen.
lass dich nicht runterkriegen, mach das was dir gefällt, und wenn du das länger machst, wirst eh draufkommen was gut und was schlecht ist. und wenn du dann eine palette von songs hast kannst du dich ja nochmal nach nem kamerateam umsehen. aber bis dahin musst du noch viel arbeiten und lernen.


danke schön !!!!!!

das ist mal ein Antwort ein hamma geiles Antwort

danke !!!!!!!


mir ist schon klar das ich üben usw....... mus

ich wollte einfach mal so nach fragen ob so was in GraZ gibt usw...

wenn es auch geben würde hätte ich noch nicht das Geld für die aufnahmen

ich wollte einfach vorehre wiesen

aber danke für dein super Antwort
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Murbua
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 15:38 Uhr



Beiträge: 261

Bwoy! Macht mal das Fenster auf!

Hab' mir den Track nicht angesehen. Ich nehme vom Titel weg mal an, daß das an jmd anders gerichtet ist und Bedeutung hat - ob der Track pro ist oder nicht. (by-the-way: non-pro kann sehr authetisch sein)

Und die Frage ist gut - haben sich sicher schon viele gefragt. so: ich hab' einen Auftritt, will einen Clip machen, .... wer filmt? wer schneidet?

Da gibt's mehrere Möglichkeiten: a.) diy - einfach selbst probieren und learning by doing. Für Hip-Hop gibt's sowieso keine glaubwürdige academy (ausser Doppel-A Wink )
b.) gezielt suchen: an Schulen und Akademien (die können das oft selbst brauchen!), bei Video-Schnitt-Workshops, andere aus dem Metier fragen, .... - oder eben in Foren

(c.: bezahlte Hilfe in Anspruch nehmen)


Zuletzt bearbeitet von Murbua am 08.02.2009, 15:51 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 15:49 Uhr



Beiträge: 221

Scheint mir der richtige ort zu sein, um kundzutun, dass ich deine sachen richtig schlecht finde DJ Snare. Rolling Eyes

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 14:38 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
Humpel hat folgendes geschrieben:
Scheint mir der richtige ort zu sein, um kundzutun, dass ich deine sachen richtig schlecht finde DJ Snare. Rolling Eyes


ach komm, mach doch lieber einen eigenen thread auf dafür Wink

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 14:54 Uhr



Beiträge: 221

Nichtdoch, man kann doch irgendwelche threads dafür zweckentfremden! und für meine meinung gibts sowieso keinen falschen ort!

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jungelix
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 15:15 Uhr



Beiträge: 180
Wohnort: graz
Laughing Laughing Laughing Laughing
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
zofenluder
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 18:53 Uhr
gorilla


Beiträge: 87

Humpel hat folgendes geschrieben:
Scheint mir der richtige ort zu sein, um kundzutun, dass ich deine sachen richtig schlecht finde DJ Snare. Rolling Eyes


so? was gibts denn vom snare für musikalische entgleisungen?? Laughing Laughing

ich glaub er hat mir no nix eigenes vorgspielt. Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 23:14 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
@Eddy: Kränk Dich nicht, ich finde deinen Track (soweit ich mit mienen Rap-Sidoerfahrungen mit dem 14 Jährigen Sohn meiner Freundin mitreden kann, ich selber bevorzuge ja eher technoiden Stuff) gar nicht mal so schlecht.
Das Problem ist nur, dass Hip-Hop-Rap hier allgemein nicht so gefragt ist. Hättest Du gerne ein Video gehabt welches Femministinnenkampfgeschrei mit Anarchogesängen visuell untermalen soll; und das am Besten mit schwulen Cowboy's die die ganze Zeit Pudding essen (Southpark vergib mir); wäre Dein Anliegen wohl eher auf konstruktiveren Boden gefallen. Was so bleibt dürfte wohl eher einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, vor allem in einer Community die sich nach außen hin dauernd liberal und urban bezeichnet. So long... Rolling Eyes

_________________
http://www.icanluxyourmind.tumblr.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 03:06 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
moe69 hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist nur, dass Hip-Hop-Rap hier allgemein nicht so gefragt ist....


also ich hör gern rap, deshalb hab ich auch genatwortet Laughing

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 11:22 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
moe69 hat folgendes geschrieben:
vor allem in einer Community die sich nach außen hin dauernd liberal und urban bezeichnet.


wunschdenken? oder zeig mir bitte beispiele für dieses zitat. Ich glaub weder ich als admin noch kollege tdod als co-admin haben jemals die community als "liberal und urban" bezeichnet. oder was heisst "community die sich bezeichnet"?

ich glaub eher dass du deinen eigenen eindruck rezipierst

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:06 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
OK, habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich meinte die User der Community die sich so bezeichnen. Und der Großteil hier gibt schon vor, sei es direkt oder sei es indirekt durch den Inhalt seine Postings transportiert, weltmännisch, liberal, offen für alles, hilfsbereit und menschenfreundlich zu sein. Wie gesagt: Gibt vor, weil wenn ich mich nachher traue zu sagen, wie gerne ich mir mein Schnitzel reinstopfe oder dass ich Plakate mag, bei deren Darstellungen ein Busen halb raushängt dann ist es auch schon wieder vorbei mit der Toleranz und dem Offenheit und ganz schnell vorbei mit den drei Postings zuvor noch verkündeten sozial-liberalen Ansichten, dann wird schnell die Faschismus- oder sonstige, gerade in den Kram passende, Keule ausgepackt und munter drauf los gedroschen, wenn da einer andere Ansichten hat. Nach dem Motto: Wir sind offen für alles und total tolerant, aber wer da nicht mit tut !!!

_________________
http://www.icanluxyourmind.tumblr.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
jungelix
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 23:57 Uhr



Beiträge: 180
Wohnort: graz
Moe 69, kann dir da nur 100% beipflichten.
Du kannst na türlich (wie immer) nicht alle über einen kamm scheeren aber aber ein teil dieser ''Community ist doch sehr ..... weis nicht wie ich sagen soll... super links... moechtegern neuzeit hardcore hippies oder wie auch immer kanns einfach nicht richtig in worte fassen. Anyways..... eigendlich find ich G24 eine SUPER gschicht aber durch diese möchtegern offenheit die hier von vielen leuten so ''gelebt - geschrieben'' wird verliert das ganze etwas an atraktivität.

Schade!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:21 Uhr



Beiträge: 527

1.) dicke themenverfehlung, moe

2.) liberal? der Liberalismus ist am Ende (und hat nix mit Toleranz zu tun, sondern nur darum sich nicht um andere zu scheren)

3.) toleranz heisst, sachen hinzunehmen, sie aber nicht zu verstehen oder nicht nachvollzehen zu können und daher nicht zu respektieren. das is für mich kein ideal. und toleranz für faschismus sollte es nicht mal in der Kirche geben. (findest du es sehr "tolerant", nichts gegen faschismus zu machen?)

4.) graz is urban (siehste am ganzen beton und den ewig präsenten cops, womöglich auch an den 70 000 Studies)

5.) du musst ja regelrechte kastrationsängste haben, dass dich kampfschreiende feministinnnen und sachwule cowboys nicht dein plakat mit dem halb raushängenden busen geniessen lassen. dabei würden sowohl feministinnen als auch cowboys so gern deine halb raushängenden hoden sehen...

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:39 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Ad 5.)

Pm an mich, gegen 2 ¤ spesenersatz kommt dann ein foto, für 5 öcken wasch ich mich sogar vorher...

_________________
http://www.icanluxyourmind.tumblr.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz