g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5457)
lese BeitragSpam-Poesie(112)(31319)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(1843)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(221)
lese BeitragFischmehl & Zenflow - Agori EP / ON US L...(0)(174)

(zum Forum)


kalender
<< Juli 2019 >>
  M D M D F S S
> 01 02 03 04 05 06 07
> 08 09 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 31 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sollid
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 18:58 Uhr



Beiträge: 251
Wohnort: Ystad
struktur!! struktur fehlt! ohne genauren "arbeits"zuteilung kanns nicht funktionieren. man kann sich nicht darauf verlassen, irgendwer wirds schon machne, es fehlt die koordination!

_________________
www.disko404.org
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sobi
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:35 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: graz
ich find das auch komisch,das es eigentlich viele members gibt aber immer nur dei gleichen posten
irgendwie schade
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:44 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Wenn's teilweise zwei Tage braucht bis meine Artikel freigeschalten werden - in letzter Zeit hab' ich deshalb eh fast nur mehr Copy-Paste-G'schichten gepostet - frustriert mich das schon ein bisserl ...
Dann hat der Artikel über's Sepultura Konzert, den ich selber geschrieben hab' weniger als 20 Hits. Überhaupt sind die Artikel nicht gleich zu sehen, und auf das Redesign werden wir ja schon seit mehr als einem halben Jahr vertröstet...

Dass die Qualität von G24 abnimmt haben Peter und ich schon beim letzten Treffen festgestellt.

ad. Termine: Es müsste sich nur eineR die Mühe machen und z.B.: die Termine vom Megaphon oder vom Korso abschreiben. Aber anscheinend scheren sich nicht einmal mehr die Admins, bzw. haben's keine Zeit.

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 12:56 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
...hm, weiters finde ich es schert sich keiner!
glaube nicht, zu wenig aktive sind der einzige grund ist!

die shoutbox ist ja sowieso nur mehr für die fisch Wink
wenn ich montag morgen als letzten post meinen eigenen vom freitag mit "schönes wochenende g24" lese, dann wundere ich mich auch ein bissl...


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
flora
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 13:10 Uhr



Beiträge: 262

ich glaub, die gründer von g24 wollten ein sich selbsterhaltendes system schaffen, zumindest zum grossteil. es geht vorher natürlich einiges durch die hände der admin. dass die damit aber ziemlich angehängt an g24 sind, nebenbei jobs haben und so wie daniel ein label hat, muss man auch bedenken.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 13:42 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
also jetzt was auf die admins abschieben ist nicht fair, die kümmern sich um das neue design - ist eh aufgabe genug

man kann nur die bestehenden inaktiven User mehr einbinden, aber wie gesagt da muss man erst rauskriegen was die wollen.
gedankenlesen kann ich nicht, aber sie fragen kann man ja...

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 15:37 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
ich glaube das ganze hat nix mit den admins zu tun!
es ist einfach fad hier zur zeit!
keiner schreibt was in die shoutbox!
früher war das wie ein chat! nicht immer besonders tiefisinnig (ausser meinen posts natürlich;) ) aber lustig!

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 18:58 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Wink Hallihallo, da bin ich mal wieder, also ich denke mir, dass es den meisten so gegangen ist wie mir (superwahnsinnsstress) und überhaupt ist jetzt Sommerloch! Die Unis haben zu, die Bäder offen, und ich muss sagen, ich bin schon lieber schwimmen als vor dem Pc!
Ich würde mir erst im Herbst Sorgen machen!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
robert
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 22:04 Uhr



Beiträge: 47
Wohnort: Graz
@ Darksider :
Ich glaub da liegst du schon ganz richtig, aber wenn du einen User fragst was er will weiss er a) am besten was er nicht will und b) gibt er dir keine kreativen Antworten. Es müssen ja auch keine kreativen Antworten sein, g24.at hat sich zum Beispiel bei mir immer als _der_ Eventkalender im Netz in meiner Lieblingslinkleiste gehalten. Der Herr hw hat schon Recht, nur einer müsste sich scheren und was abtippen. In letzter Zeit tut sich da halt wenig, und ich hab immer öfter über Telefon erfahren was an Events gibt, als über mein sonst so vertrauenswürdiges g24. Der Eventkalender ist und bleibt für mich am wichtigsten. Was sonst für mich noch am interessantesten war, waren Artikel über das Musikgeschehen allgemein oder in Graz. Gelesen hab ich irgendwo zwar mal, dass sich das g24 Spektrum nicht nur auf Events und Kinoreviews bezieht Wink aber Copy+Paste ist eben auch nur ein Verweis auf andere Seiten, die widerum ihr Thema aus erster Hand präsentieren, und das macht attraktiv. Musikgeschichtln wie vom Darksider, wenn ich mich recht erinnere, über die Bewegungen im Drum&Bass. Musik-Kultur. Nicht Kultur allgemein. Das ist meine Antwort auf die Userumfrage, ohne einen Multiple-Choice-Test anzukreuzen. Ich habs heut nicht so mit Absätzen, sorry für die lange Wurscht.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 11:01 Uhr



Beiträge: 91

ich würd das nicht zu eng sehen.manche sind schon auf urlaub,andere bereiten sich vor und andere arbeiten+haben keine zeit (so wie i).wie gretl würd i a sagen,dass ma im herbst weiterschauen sulln

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 12:08 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Ich wollte nur sagen, dass es schon frustriert, wenn's 2 Tage braucht bis ein Artikel freigeschalten ist ...

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 12:14 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
also meine brauchn nie so lang - vielleicht reichst sie imma zu einem unguten zeitpunkt ein... Wink

_________________
wer will, dass die welt sich verändert und sich nicht ändert, der will nicht, dass sie sich verändert
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 12:15 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Eh nicht immer. Ist aber schon 2, 3 x vorgekommen, und das ärgert mich dann halt. Aber Schwamm d'rüber.

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
drewshine
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 13:30 Uhr



Beiträge: 171
Wohnort: wien
eine größere shoutbox muss endlich her, und ganz viele bunte smileys -das wird sicher spassig Cool Razz Wink :casstet:
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
peter
Titel: g24 stirbt  BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 15:47 Uhr



Beiträge: 67

...und dann gehören da noch nicht nur smileys sondern auch traurigis hin, dann wird das erst lustig, ma liawa dann gehts um, und falls die raurigis dann auch fad werden , mach ma ein Auto - Quartett Karten spiel, damit, und ich glaub, dann erst richtig, wirds luuuustig und dann werd ma shoutn und smilen und lustig wirds
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz