g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(1)(26)
lese BeitragSchubertnest(1)(7)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(34)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(5)
lese BeitragAn Introduction to the Arts of Creative Acti...(0)(2)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rewritable
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 10:18 Uhr



Beiträge: 5
Wohnort: überall und nirgendwo
was is euer absoluter lieblingsfilm? welchen film könntet ihr euch einfach immer wieder anschaun? Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 10:49 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Der Schwur. :thumbup:
Wie eine Träne im Ozean (Dreiteiler) :thumbup:
EAV-Videoclips :thumbup:

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
vansick
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 14:02 Uhr



Beiträge: 159
Wohnort: Graz
Es gibt im Forum noch eine Diskussion zu diesem Thema:

http://g24.at/modules.php?op=modload&na ... ad&tid=208
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 14:32 Uhr



Beiträge: 1507

am öftesten hab ich bis jetzt "himmel über berlin" vom wenders gesehen..aber das letzte mal is schon lange her..
simpsons folgen sieht man auch oft mehr als ein mal, wenn mans im fernsehen gukkt.
ich hab schon ein paar mal versucht, besonders gute filme gleich nach kurzer zeit nochmals anzuschaun. bsp almodovar's "alles über meine mutter".. man sollte den gleichen film aber lieber nach langer zeit nochmals anschauen.. denn beim 2. mal nimmt man den film nicht mehr so emotionell auf, wie beim ersten mal.

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 19:40 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Alles über meine Mutter ist voll geil, den hat meine Nachbarin auf DVD, hab ich sicher schon 5 mal gesehen!
Und die Penelope ist ja so hübsch in dem Film, wahnsinn!
Momentan: WIE DIE KARNICKEL!!soo witzig!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 19:40 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Futurama

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 22:49 Uhr



Beiträge: 91

mein absoluter lieblingsfilm ist zur zeit the crow (mit brandon lee) und dann noch zum immer wieder anschauen ist auch L.A confidential und 23.absolute lieblingsserie (obwohl i mi immer ärger weil sie einfach sooooo dumme schnepfen sind) sex and the city.heute erst 3 1/2 stunden angschaut. Razz

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 23:51 Uhr



Beiträge: 654

mir fallt dazu nur "down by law" von j.jarmusch ein.. mit tom waits (sowieso a wahnsinn) roberto benigni und den dritten haupdarsteller hab i vergessen... letzten im augarten bei der "arthouse" reihe.. (wenn ich mich nicht täusche...) da kommen einige klassiker noch... programmheft liegt im augartenkino auf.. online weiss ich nicht....

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 19:50 Uhr



Beiträge: 91

achja,auch nicht zu vergessen:edwood!wunderbarer film!!!wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn sich unbedingt anschauen.wie heißt eigentlich der schauspieler,der den bela lugosi spielt?weil der ist wirklich saugut!

[Editiert am 21/7/2003 von tantalus]

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mkay_
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 12:04 Uhr



Beiträge: 1
Wohnort: GRaz
Auch sehr zu empfehlen (für uns junggebliebene):
* Human Traffic
* SMOKE
* Blue in the face
* eat, drink - man, woman
* Uzumaki (war eh grad erst im Rechbauer)

_________________
/-----------------------------------\
| select * from dusk_till_dawn |
\-----------------------------------/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Seoman
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 20:19 Uhr



Beiträge: 13

pi
und den kann ich mir auch immer wiedre mal angucken
bzw die simpsons - dazu brauch ich eh nix mehr sagen *gg*

cu

_________________
Tu was Du willst!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
flora
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 21:49 Uhr



Beiträge: 262

les choses de la vie - die dinge des lebens
film vom claude sautet (1969). mit michel piccoli und romi schneider. dazu musik von philippe sarde.
wenn ton und bild verschmelzen...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 07:50 Uhr



Beiträge: 91

@seoman
pi ist echt ein super film.und den soundtrack sollte man auch nicht verachten.gleich wie bei dem oben erwähnten 23

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sideshowmel
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 09:12 Uhr



Beiträge: 33

- Bad Boy Bubby
- Things to do in Denver when you're dead
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Swany
Titel: Lieblingsfilme  BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 18:04 Uhr



Beiträge: 17

dragonheart, da könnt ich jedesmal heulen Sad
und Ring *brrrr* Surprised

_________________




Ich will nicht Feuerwehrmann werden!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz