g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCOVIEW Corona-Politik-Watchgroup; Mietstopp(4)(46)
lese BeitragCar Bloc Noise Demo - Covid 19 outbreake in ...(0)(6)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(4)(35)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(1)(11)
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(4)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lokus
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 09:00 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
*mrltrinktgeradeeinenriesenschluckvöslauerbalanceundesbrodeltschonverdächtigtinseinemmagen*
*stille*
*stille*
*schautkurzangespannt*
---->>> R U E L P S !!!!!!!!!!<<<----
ahh...

habts ihr irgendwas gesagt ?
ich glaub nicht, oder?
hehe

schönen tag noch meine
lieben ausrichter Wink


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 09:48 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
also, so geht des net, i glaub do müssen wir schwere disziplinäre maßnahmen ergreifen...

vorschläge????

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 09:56 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
jo i hob glei a poar !!!

wie wärs zb mit geld überhäufen, huldigen, jubeln, anbeten (als lieber gott is des eh standart;) ),...

na, wie schauts aus ?

*ruelps*
uups
hehe...

ps:
vor allem super find ich, dass ma den thread vom öanests missbrauchen für unseren super-scheiss Very Happy
pps:
@ernest: net bös sein, wir können net anders Wink


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 11:30 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
@ mr l: auf des geh i jetzt goa net ein, weil des is blasphemie! und ich als, bekennender atheist werd darauf sowieso net eingehn... Razz

@öanest: (der name erinnert mich an irgendeinen film mit goldy horn - oder wie auch imma man die schreibt - und wie die das ööööaaneeeest schreit klingt mir immer noch im ohr - voll lustig *g*):
tja, i würd das eher so sehn: würden wir diesen thread nicht missbrauchen würden wir ihn auch nicht jeden tag mehrmals öffnen - so sehen wir den flyer jeden tag mind. 4x, besagtes konzert brennt sich somit in unser unterbewußtsein ein und wir werden - ob wir wollen oder nicht - auf dieses festl fahren...

gute ausrede???

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 12:20 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@ernest: wie meine assistentin (psycho_chick) schon richtig
bemerkt hat sind wir durch das dauernde(wenn auch unbewuste) anschauen deines flyers volkommen davon eingenommen und träumen soger schon davon
ps:
wer das glaub wird selig Smile

@hendl:
ich, als lieber gott, bin nicht auf irgendwelche armseligen religionen beschränkt...
dh: natürlich auch, sollte es einmal zu einem request deinerseits kommen (wenns auch nur ein kleines stossgebet ist;) ) kann ich dir wahrscheinlich nicht mit einer kleinen verbesserung der situation helfen Smile
meine gnade ist grenzenlos (und meine bledheit auch)

euer liebster gott
ps:
das ende naht !!

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ernest
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 16:44 Uhr



Beiträge: 11
Wohnort: optional
Zitat:
@ mr l: auf des geh i jetzt goa net ein, weil des is blasphemie! und ich als, bekennender atheist werd darauf sowieso net eingehn... Razz

@öanest: (der name erinnert mich an irgendeinen film mit goldy horn - oder wie auch imma man die schreibt - und wie die das ööööaaneeeest schreit klingt mir immer noch im ohr - voll lustig *g*):
tja, i würd das eher so sehn: würden wir diesen thread nicht missbrauchen würden wir ihn auch nicht jeden tag mehrmals öffnen - so sehen wir den flyer jeden tag mind. 4x, besagtes konzert brennt sich somit in unser unterbewußtsein ein und wir werden - ob wir wollen oder nicht - auf dieses festl fahren...

gute ausrede???


soso, ihr seht den flyer 4x am tag und werdet unterbewusst hinfahren. habt ihr ne zeitreisemaschine?
hier der flyer mit dem richtigen datum.


ps. der titel des films lautet der tod steht ihr gut,
obwohl mir steht ganz was anderes...

_________________
don't be so open minded your brains fall out
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ernest
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 17:12 Uhr



Beiträge: 11
Wohnort: optional
Zitat:

pps:
@ernest: net bös sein, wir können net anders Wink





würd euch niemals bös sein, ihr könnt ja nix für eure zerebralen flatulenzen ->


_________________
don't be so open minded your brains fall out
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 18:05 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
öanest, schatzal, gut das du dich bei den filmen von goldie so gut auskennst... aber des mitn stehn war echt a bissal mehr info als i jetzt haben wollt...

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ernest
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 19:43 Uhr



Beiträge: 11
Wohnort: optional
aber bitte bemerken, dass die goldie nichts mit dem ständer zu tun hat...

_________________
don't be so open minded your brains fall out
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 23.08.2002, 08:25 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
gut mr. öanest, dann diskutier ma doch mal darüber dass du uns einfach so - ohne mit der wimper (oder anderen körperteilen) zu zucken einen flyer ins net postest mit dem falschem datum drauf!!!

bin schockiert!!! um nicht zu sagen entsetzt!!!

hab ich mir doch wahrlich bis jetzt gedacht - nun gut, er kann ja nix für seinen namen da öanest (diesen nick zu wählen deutet ja ohnehin auf ein gewisses maß von humor hin), er ist sicher ein netter. möchte seine party mit uns teilen - kann ja so schlecht nicht sein, der mensch...
tja und kann es nun sein dass doch eher tiefgehende gefühle wie bosheit und argwohn die verfasser deiner so tiefsinnigen posts sind???
ich persönlich finde es ja doch \"zweckentfremdend\" wenn zb derart positive und für unsere soziale verbundenheit wichtige veranstaltungen wie die paralympics herangezogen werden um persönlichen argwohn in worte zu fassen...

kann es sein dass negative gefühle die feder führten als du deine gedanken niederschriebst???

öanest... darling... hast ein problem? magst drüber reden??? Wink

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 23.08.2002, 09:21 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
ja was is denn da los ?

ÖANEST, welche laus is dir denn über die leber gelaufen !?!
fühlst du dich angegriffen ? warum denn?
wir haben dir nix getan !!
und selbst wenn wir deinen thread etwas zweckentfremdet haben, so sei doch froh darüber, da den schas (zerebralen flatulenzen) sonst eh keiner liest ! wie kann man nur auf einer web-page, die den frieden und die liebe über alles stellt, seinem armseligen zorn freien lauf lassen ? tztz... ich bin schockiert ! wahrlich !! :/
und dann noch diese geschmacklose selbstdarstellung mit dem foto von einem sportlichen bewerb, wo du doch tatsächlich das ziel erreicht hast !!!(ich bin ja scho a angeber, aber du !! Wink )
so genug der bösen worte...
schönes wochenende wünsch ich dir, ernest !
wenn du willst umarm ich dich einmal (da du offenbar zu wenig zuneigung hast im leben)
mein liebes henderl umarm ich sowieso... Very Happy
und scratchy? den umarm ich schon vorm mittagessen Wink

lokus

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 23.08.2002, 10:22 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
yo - wir san nämli olle a große familie!!!

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ernest
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 24.08.2002, 22:24 Uhr



Beiträge: 11
Wohnort: optional
den humor mit dem nick versteh ich nicht.
also zorn? versteh ich noch weniger. war gar nicht zornig dabei.
is eigentlich mein \"normaler\" alltag, eine gute prise unkorrektheit.
jemanden beleidigen? woher soll ich wissen, dass meine auffassung
von spass bei euch nicht ankommt? ihr memmen oder ich emotionslose kreatur?
ich probiers mal mit einem witz.
wie schwängert man eine nonne?
verkleide sie als ministrant Cool

_________________
don't be so open minded your brains fall out
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 26.08.2002, 08:29 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
lass dich umarmen, ernest Wink



_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ernest
Titel: 07.09 we aint here to play  BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 11:02 Uhr



Beiträge: 11
Wohnort: optional
UPDATE.
PLAN ist leider nicht da, statt ihm legt TETSUO (graz( auf...

_________________
don't be so open minded your brains fall out
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz