g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2432)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33756)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(235)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6327)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(521)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SUb
Titel: Das SUb schließt (NICHT).  BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 22:13 Uhr



Beiträge: 98
Wohnort: Kaiser-FranzJosef-Kai 66
Hallo hochverehrte g24.at Comunity.

7 Jahre ist das SUb nun alt. Zeit in die Schule zu gehen und dem Ernst des Lebens entgegenzusteuern.

Die Gerüchte der letzten Zeit sind also wahr.
Das Sub hat am 30.Mai sein letztes Konzert gegeben und ist nun bereit von neuen mutigen, kühnen, kreativen, veranstaltungswütigen, bastelfreudigen Improvisationstalenten oder hochqualifizierten Projektmanager_innen weitergeführt zu werden.

Wer Interesse an den Räumlichkeiten, der Idee oder den Geschichten hinter dem SUb-Ende hat ist herzlich eingeladen.

Dienstag 16.Juni
und
Freitag 19. Juni

jeweils um 18.00 im SUb



Das Line-Up für diese beiden Tage ist gleich.

Kurze Erzählung über das SUb, wie es gerade dasteht.
Warum das "alte" SUb geht.
Was es im/am/um's Gebäude unbedingt zu tun gibt.
Vorstellungsrunde der Anwesenden und ihre Ideen Energien für ein (SUb-)Leben danach.


Wir sehen uns die Tage im SUb, oder ein ander mal, woanders.
dein SUb
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00Piano
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 22:26 Uhr



Beiträge: 130
Wohnort: Wien
umittelbar mal vielen vielen dank für die wunderbaren jahre an euch 2-3... grooooßen respekt für euren einsatz.
mittelbar auch an alle adressaten, die dieses einzigartige kulturprojekt - in welchem ausmaß auch immer - mitgetragen haben.

ein Very Happy + ein Crying or Very sad von mir

p.s.: totgesagte leben länger, heissts...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lou
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:15 Uhr



Beiträge: 64

wow jetzt is es also soweit, ...nix mehr mit "gerüchte über gerüchte".

das schmerzt.

aber nachdem selbst miterlebt dass es so schon mal(e) war, bin ich auch recht gespannt was weiter kommt und zuversichtlich dass was kommt, bahn frei für neues SUb-ieren!!!

auf jeden fall kommen am 16./19. all ihr menschen mit energien & motivationen!
(..und auch die mit geschichten (!), einen würdigen abschied hat es wohl verdient)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 11:28 Uhr



Beiträge: 527

und wie ein phoenix aus der asche! am 16.ten und 19ten

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz


Zuletzt bearbeitet von hochstapla am 08.06.2009, 18:32 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 12:13 Uhr



Beiträge: 1504

wirklich sehr schade dass das SUb team aufhört. aber auch klar, dass die leute sich irgendwann nicht mehr scheren und das SUb beenden oder übergeben.

das programm in letzter zeit war super und sehr dicht. im gegensatz zu irgendwann - ein,zwei jahre vorher - hats ja meist wöchentlich sogar mehrmals programm gegeben, wie in den anfangszeiten (bis auf fehlende dachterrasse).

ein weiterbestehen würd ich echt wichtig finden - und genauso wichtig dass es ein politischer raum bleibt (antifaschistisch, antirassistisch, antisexistisch, etc.). sonst wärs nicht das SUb.

von nix kommt aber nix und bin deswegen schon gespannt, ob und wie sich da was bei den anstehenden treffen formieren wird.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hans
Titel: Re: Das SUb schließt.  BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 22:06 Uhr



Beiträge: 12

SUb hat folgendes geschrieben:

Vorstellungsrunde der Anwesenden und ihre Ideen Energien für ein (SUb-)Leben danach.


hat sich wer gefunden? oder is totalstillstand?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
trugbild
Titel: Re: Das SUb schließt.  BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 15:52 Uhr



Beiträge: 166
Wohnort: exil
hans hat folgendes geschrieben:

totalstillstand?


Sad Sad Sad

_________________
do you have ideas - or do ideas have you?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lou
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 16:44 Uhr



Beiträge: 64

hans:
Zitat:
hat sich wer gefunden?



....treffen ist ja jetzt dann erst.. 16. und 19. !!!! ...da wird sich das dann wohl zeigen.

erscheinet zahlreich!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Murbua
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 12:06 Uhr



Beiträge: 261

Stillstand? Eher: "Was lange gärt, wird endlich gut."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Jumper
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:31 Uhr



Beiträge: 122

ich glaub nicht so recht an stillstand....
hatte in den letzten wochen den eindruck als gäb es recht viele menschen, die im sub akitv werden wollen.
bin gespannt auf heute abend!!! see you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
SUb
Titel: REMINDER: Fr 19.Juni 18:00  BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 15:11 Uhr



Beiträge: 98
Wohnort: Kaiser-FranzJosef-Kai 66
Falls jemand den ersten Termin am Dienstag versäumt hat.

Am Freitag 19.Juni 2009 ab 18:00 im SUb findet der zweite Termin statt.
Auch zuhören ist erlaubt.

bin schon sehr gespannt was / wer kommt.

dein SUb
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 20:27 Uhr



Beiträge: 1504

ping pong, thread up to the top.

nachdem ich den dienstag versäumt hab, komm ich morgen hin.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 00:15 Uhr



Beiträge: 299

ich hab heut leider auch keine zeit. mir würds aber sehr sehr taugen, wenn's die bude weiter gibt. organisatorisch mitarbeiten könnt ich sowieso net, aber mitdenken und supporten auf alle fälle immer.

_________________
http://nocords.net/ | http://tutner.mur.at/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Jumper
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 09:21 Uhr



Beiträge: 122

wie ist denn das zweite treffen gelaufen...
wie gehts weiter?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wirschtl
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 09:42 Uhr



Beiträge: 2

auch ich hatte leider keine zeit an den treffen teilzunehmen...
wär aber ebenfalls bereit eventuelle übernehmer zu supporten!!

den das sub muss bleiben!!!!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz