g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag[Sch] @ Solaris(0)(8)
lese BeitragOnion News: Twitter Hate Ban, Ancient Yoga B...(1)(32)
lese BeitragCrimethInc.: Serbia: The Latest Front in the...(2)(49)
lese BeitragOversexed and Underf*cked - Schirmchen und S...(3)(216)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(15)(632)

(zum Forum)


kalender
<< August 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 30
> 31 01 02 03 04 05 06

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 10:46 Uhr



Beiträge: 299

achja...zum thema neuer thread:

vielleicht sollten wir einen neuen mit dem protokoll anlegen. "Flyer im Müll" ist im prinzip nicht mehr das hauptthema (nur der anlass). oder ensteht jetzt eh scho a neue sektion?

so ersparen wir dem hochstapler ein bisserl arbeit und er kann hier weitermotzen.

_________________
http://nocords.net/ | http://tutner.mur.at/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
jungelix
14 Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 11:14 Uhr



Beiträge: 180
Wohnort: graz
Danke Tuti.........
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 12:26 Uhr



Beiträge: 527

@ tuti: da outen sich also die kack-flyer-inumlaufbringer Wink

emanzipation is so ziemlich das gegeteil von kack akzeptieren oder tolerieren sondern heisst den scheiss beenden, ausbrechen.

mit einigen der veranstalter_innen red ich schon seit jahren, bei eingen geht was weiter, viele versteifen sich genauso dolmig wie du in deiner "argumentation": xmal schimpfen, keine idee und dann wieder kackflyer.

deswegen würde ein grundkonsens, kein sexistisches eyecatcher-material zu verwenden schon voll was bringen. die dies dann weiterhin tun würden, würden dann als die ballermänner dastehen die sie sind und das niveau würd sich heben (evtl auch die sprache abrüsten)

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
jungelix
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 12:31 Uhr



Beiträge: 180
Wohnort: graz
Danke Tuti.........

@ hochstapler

glaubst du echt auf die miesesten kack-firmen angewiesen zu sein? = ja weil sponsorgelder heut zu tage einfach nicht so leicht zu haben sind drum ist man froh wenn man von irgendwem irgendwas bekommt.

warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? = weil ich veranstalter bin und du vieleicht eines tages meine flyer entsorgst weil dir der sponsor nicht gefällt obwohl du ja als ach so tollerante person ja einfach dran vorbei gehen könntest und es wird weder dir noch jemand anderem schaden zu gefügt.

wieviel weibliche acts buchts ihr zB, oder werden mädls im publikum blöd angmacht und hängt des mit der "ladies night" zusammen = zeige mir mehr weiblich jungle dj's und ich werde sie buchen. und jetzt komm mir nicht mit der shroombab weil die einfach nicht wirklich jungle spielt.
Mädls die im Publikum blöd angemacht werden gibts immer und überall ich glaub fasst das liegt am alkoholkonsum und dem dadurch erhöhten sexualdrang.

und allgemein: teurere acts nicht gleich bessere party. aberglaube = wenn du selbst partys veranstlten würdest dann würdest du wissen das das haus nur mit großen acts wirklich voll wird da die leute leider meistens etwas engstirning sind. Wenn in graz 4 partys sind sind die mit den großen acts immer am besten besucht.
Es mag stimmt das diese manchmal schlechter sind als die locals aber das hilft mir nix wenn der sound super gut ist aber keine leute da sind.


Lerne vielleicht etwas weiter zu denken bevor du handelst oder schreist - kann das leben um einiges einfacher und angenehmer machen.

''Tolerante leute sind fröhlichere leute''


Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 12:32 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
@ hochstapler

mach einen eigenen thread zum thema - hier geht es in der tat um etwas anderes! außerdem wage ich mal zu behaupten, dass du mit deiner argumentation hier sowieso die falschen ansprichst, denn mir ist von der gesamten IG runde kein flyer mit sexistischem inhalt bekannt - auch bei den sponsoren gibts da nix mit MCD logo drauf oder so

wie wärs wenn du mal auf technoboard.at direkt mit den übeltäterInnen sprichst - hier sind ein haufen gute dabei sich zu engagieren.

beispiel mit mcD logo in graz:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=48471

bin schon gespannt auf dein posting dort!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 14:46 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
super treffen gestern, echt gute ansätze die hoffentlich wirklich weiterverfolgt werden!


@ hochtspla

verschone uns bitte mit deinem schwachsinn, in dem thread gehts ja wohl mittlerweile um wirklich wichtiges...

wie fad is dir eigentlich den ganzen tag? das frag ich mich immer wenn ich deine zweifelhaften postings lese Laughing

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
schwarzerpfeffer
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 18:29 Uhr



Beiträge: 204

djSnare hat folgendes geschrieben:
@ hochtspla

verschone uns bitte mit deinem schwachsinn, in dem thread gehts ja wohl mittlerweile um wirklich wichtiges...


den einwand von skillz zu hochstaplas kommentaren hab ich verstanden, aber dein kommentar is ja unter aller ... .
party machen is das "wirklich wichtige", wobei sexismus eh nicht relevant is?
das is genau die einstellung, die's erreicht, dass sexitische praxen weiterhin so gedeihen (und erzähl mir bitte nicht, dass es so was wie sexismus bei "uns" ja eh nimmer gibt).
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 19:32 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
schwarzerpfeffer hat folgendes geschrieben:
party machen is das "wirklich wichtige", wobei sexismus eh nicht relevant is?
das is genau die einstellung, die's erreicht, dass sexitische praxen weiterhin so gedeihen (und erzähl mir bitte nicht, dass es so was wie sexismus bei "uns" ja eh nimmer gibt).


mir gehts nur darum dass dieses thema hier völlig aus der luft gegriffen ist, und NICHTS mit den punkten zu tun hat um die es uns geht...

WICHTIG zB die zusammenarbeit, terminkoordination usw usw usw..

damit dann leute wie du eben "party machen" können, weil das muss ja auch alles gscheit geplant und vorallem finanziert werden! nur mit luft, liebe und gendergerechter sprache kann man leider kein vernünftiges event machen Razz

und keiner der veranstalter die bei dem meeting waren haben oder hatten irgendwelche motive auf den flyern die euch stören könnten - da waren sich auch alle einig....

also gehts nicht leuten auf den sack die WIRKLICH was machen, sondern nutzt eure energien für sinvollere dinge, wie die auch immer für euch aussehen werden...

sorry, aber mich regt sowas einfach auf!

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 20:14 Uhr



Beiträge: 216

typisch bei sowas is immer, dass wenn dann jemand so wie der hochstapla eine sache kritisiert ein andrer daherkommt und sagt der kritiker soll die schnauze halten weil er eh nicht wirklich was macht.

um einen vergleich zu ziehen, das is von der argumentations-qualität etwa so wertvoll wie wenn rechte zu österreich-kritikern sagen: "wenns euch da ned passt, dann wanderts halt aus" .

abgesehen davon macht hochstapla eh was wenn er die flyer entsorgt. und mal ehrlich wie tief muss man sinken um sich von mcdonalds sponsorn zu lassen. dann macht ma lieber keine party. steigts ihr echt mit jedem ins bett nur um an euer ziel zu kommen ?

auf freetekparties passiert es praktisch nie dass männer frauen ungut hinterhersteigen, ob das evtl an dem komplett unkommerziellen aspekt liegt? hmm kann das sein? sexistische flyer würds da jedenfalls nie geben.

(ich akzeptiere dass ihr hier was wichtiges erarbeiten wollt und steige nun auch wieder aus der diskussion aus. )
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 22:36 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
also migraneboy, du liegst hier in einigen punkten ziemlich daneben (neben der realität nämlich):

migraineboy hat folgendes geschrieben:
typisch bei sowas is immer, dass wenn dann jemand so wie der hochstapla eine sache kritisiert ein andrer daherkommt und sagt der kritiker soll die schnauze halten weil er eh nicht wirklich was macht.

um einen vergleich zu ziehen, das is von der argumentations-qualität etwa so wertvoll wie wenn rechte zu österreich-kritikern sagen: "wenns euch da ned passt, dann wanderts halt aus" .


nicht verallgemeinern! hochstapla hat hier angefangen zu posten, völlig off-topic, denn nicht nur einer, sondern KEINeR der veranstalterInnen die hier diskutieren haben irgendwelche sexistischen flyer produziert. dazu gibt es bei g24.at bereits andere threads - wenn hochstapla das thema so wichtig ist, kann er das ja dort neu aufwärmen, aber nicht hier, so off topic.

auch wenn online-mitteilungsbedürftigkeit eh was gutes ist, wenns off topic ist bringts nur ablenkung.

migraineboy hat folgendes geschrieben:
und mal ehrlich wie tief muss man sinken um sich von mcdonalds sponsorn zu lassen. dann macht ma lieber keine party. steigts ihr echt mit jedem ins bett nur um an euer ziel zu kommen ?


ojemine. du wirst aber KEIN beispiel eineRs veranstalters/veranstalterin hier finden, der oder die JEMALS MCD am flyer hatte. wenn ich einen link zu gaaanz anderen veranstaltern am technoboard poste, dann hat das NIX mit den leuten hier zu tun. ich glaub du bist hier sehr ungenau in deiner rezeption.

migraineboy hat folgendes geschrieben:
auf freetekparties passiert es praktisch nie dass männer frauen ungut hinterhersteigen, ob das evtl an dem komplett unkommerziellen aspekt liegt? hmm kann das sein? sexistische flyer würds da jedenfalls nie geben.


oje. du liegst schon wieder extrem daneben. wenn du dich mit der kultur tatsächlich auskennen würdest, dann wüsstest du dass gerade auf freetek parties (vor allem in frankreich, italien und england) so einige frauen opfer von vergewaltigungen im drogenrausch wurden und wohl auch werden. hier betäuben männer bewusst frauen mit bestimmten substanzen um dann ihren gesteigerten sexuellen bedürfnissen im drogenrausch nachzukommen. ist zwar die ausnahme und nicht die regel, aber das solltest du schon bedenken.

migraineboy hat folgendes geschrieben:
(ich akzeptiere dass ihr hier was wichtiges erarbeiten wollt und steige nun auch wieder aus der diskussion aus. )


schön, aber dann schreib auch nicht so einen bledsinn, den mensch dann richtig stellen muss.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 23:17 Uhr



Beiträge: 216

ojemine

ich versteh schon dass du angepisst bist dass ich hier ein bißchen fürn hochstapla in die presche spring, und mich dann maximal mißverstehen willst.
aber dann muss ich natürlich auch antworten, besser wärs gewesen genauer zu lesen.

ich hab niemandem hier vorgeworfen sexistische flyer zu machen oder sich von mcd sponsorn zu lassen. allerdings wurde hochstapla ein arschloch genannt weil er diese flyer entsorgt und jemand andrer meinte dass es ok wäre sich von mcd sponsorn zu lassen wenn man dafür leiwande parties machen kann. ok verstanden? angekommen?

und nun erklär ich dir ein bißchen die menschen. da gibts viele böse. da gibts zb männer die frauen auf der strasse absichtlich anfahren, die dann schwerverletzt in ihr auto zerren, vergewaltigen und irgendwo wieder rauswerfen. (bumpraping) dann werden frauen auch mal einfach so hier und dort vergewaltigt. stell dir vor, manche menschen bringen andere auch einfach so um. irre oder?

weiters bezweifle ich sehr dass du gesicherte quellen oder firsthand experience bzgl dieser betäubungs-vergewaltigungn hast. riecht das noch jemand hier? den urbanen legenden gestank? aber hey, was red ich, du stehst ja auch auf 9/11 verschwörungstheorien. Wink

ich weiß genau wie aufdringlich die männer in den alternativen grazer locations sind, also bitte.

warst du echt viel auf freetek parties in frankreich,england und italien dabei? legendär!

also dann, bitte keinen blödsinn interpretieren den ich dann richtig stellen muss, ok?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 23:53 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
migraineboy hat folgendes geschrieben:
ich versteh schon dass du angepisst bist dass ich hier ein bißchen fürn hochstapla in die presche spring, und mich dann maximal mißverstehen willst.

keineswegs. du kannst in jede presche springen, das ist mir egal. mir ging es nur um die fakten und ein:
migraineboy hat folgendes geschrieben:

steigts ihr echt mit jedem ins bett nur um an euer ziel zu kommen ?

ist nun mal ein direkter anpiss deinerseits an alle die sich hier organisieren. ich denke da hab ich nichts missverstanden, oder steh ich hier totalst auf der leitung? .. kann auch passiern, ich glaubs aber nicht.

da schweifst du ordentlich ab..
migraineboy hat folgendes geschrieben:
und nun erklär ich dir ein bißchen die menschen. da gibts viele böse. da gibts zb männer die frauen auf der strasse absichtlich anfahren, die dann schwerverletzt in ihr auto zerren, vergewaltigen und irgendwo wieder rauswerfen. (bumpraping) dann werden frauen auch mal einfach so hier und dort vergewaltigt. stell dir vor, manche menschen bringen andere auch einfach so um. irre oder?


und da:
migraineboy hat folgendes geschrieben:

weiters bezweifle ich sehr dass du gesicherte quellen oder firsthand experience bzgl dieser betäubungs-vergewaltigungn hast. riecht das noch jemand hier? den urbanen legenden gestank? aber hey, was red ich, du stehst ja auch auf 9/11 verschwörungstheorien. Wink


hier packst du selbst theorien aus. erstens hab ich schon einige aufenthalte in frankreich, italien und england hinter mir und hab zahlreiche flyer (spezifisch in paris in der szene) im gedächtnis, wo speziell für frauen zu diesem thema aufgeklärt und gewarnt wird.

weiters hatte ich bei einer veranstaltung 2006 eine frau in graz zu gast die sich spezifisch zu diesem thema engagiert und auch eine website betrieben hat - ihre website is leider offline (stay-safe.org hies die) - Liaphine heisst sie - hier die veranstaltungsinfo von damals: http://www.nospaceisinnocent.org/index.php?id=week_3

hier könnte ich sicher kontakt herstellen und genau nachfragen. wenn dir das wichtig wäre kann ich das gerne machen. sag bescheid!

somit bleib ich wie auch bei 9/11 bei den fakten und schweif nicht ab in theorien was dahinterstecken könnte. der (kriminal)fall an sich ist viel spannender. ich bin da ganz bei der timeline auf www.historycommons.org und nicht bei irgendwelchen mutmaßungen.

migraineboy hat folgendes geschrieben:
ich weiß genau wie aufdringlich die männer in den alternativen grazer locations sind, also bitte.


da habe ich auch nichts gegensätzliches behauptet. das wird wohl so sein. willst du mir unterstellen ich hätte da etwas anderes behauptet?

mit verlaub: eine theorie.

migraineboy hat folgendes geschrieben:
also dann, bitte keinen blödsinn interpretieren den ich dann richtig stellen muss, ok?


ja bitte lassen wir das jetzt. zurück zum eigentlichen thema!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
schwarzerpfeffer
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 00:27 Uhr



Beiträge: 204

djSnare hat folgendes geschrieben:

mir gehts nur darum dass dieses thema hier völlig aus der luft gegriffen ist, und NICHTS mit den punkten zu tun hat um die es uns geht...

WICHTIG zB die zusammenarbeit, terminkoordination usw usw usw..


hab ich auch nie was anderes behauptet, dein kommentar war trotzdem ein grund für mich zu antworten.

djSnare hat folgendes geschrieben:

und keiner der veranstalter die bei dem meeting waren haben oder hatten irgendwelche motive auf den flyern die euch stören könnten - da waren sich auch alle einig....


find ich gut, wenn das wirklich so sein sollte.

djSnare hat folgendes geschrieben:

also gehts nicht leuten auf den sack die WIRKLICH was machen, sondern nutzt eure energien für sinvollere dinge, wie die auch immer für euch aussehen werden...

sorry, aber mich regt sowas einfach auf!


aber jetzt wieder - der gleiche ton wie vorher: "WIRKLICH was machen" kann natürlich nicht heissen, sexistische zustände anzusprechen oder anzugreifen - oder bitte was? Rolling Eyes
das hört sich an wie diverse leute, die bspw. menschen auf einer demo sagen, dass sie lieber arbeiten gehen sollten, anstatt hier auf der straße zu sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
marc.eting
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 10:25 Uhr



Beiträge: 128

Zitat:
nicht verallgemeinern! hochstapla hat hier angefangen zu posten, völlig off-topic, denn nicht nur einer, sondern KEINeR der veranstalterInnen die hier diskutieren haben irgendwelche sexistischen flyer produziert


doch skillz, du schon Wink

aber einmal ist wohl kein mal.



ist aber wirklich sowas von off topic
Very Happy

danke fürs protokoll, und nicht für ungut

_________________
18.03.2011 ***BUTTERBAR - The NEXXXT DANCE ***
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 10:34 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
hihi - lieber marc, da musst du aber schon tief im jahre 2005 graben bzw sticheln um zu versuchen mir sexistische veranstaltungen zu unterstellen - hier die info zur damaligen veranstaltung:

http://inter-act.biz/05-februar.0.html

hier die Diskussion zur Veranstaltungsankündigung dazu auf g24.at:
http://g24.at/PNphpBB2-viewtopic-t-757- ... r-asc.html

bitte die Diskussion ob das jetzt sexistisch war oder nicht dort fortzuführen, aber hier beim Thema zu bleiben. danke.

EDIT
Kontroversielle Diskussion zur Fete Fatale hgab es damals hier:
http://g24.at/PNphpBB2-viewtopic-t-794.html

_________________
**********


Zuletzt bearbeitet von skillz am 02.07.2009, 12:01 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz