g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5550)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(5)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(15)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(0)(5)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(2)(129)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nadja04
Titel: Wirtschaftskrise-Jugendliche  BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 10:33 Uhr



Beiträge: 2

Umfrage beendet. Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen Smile !


Zuletzt bearbeitet von nadja04 am 09.11.2009, 00:44 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Murbua
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 13:33 Uhr



Beiträge: 261

Habe den Fragebogen ausgefüllt. Was mich aber immens dran gestört hat, waren Fragen wie: "Ich mache mir Sorgen, den heutigen Anforderungen im Berufsleben nicht gewachsen zu sein" - WTF!?

Wie wär's denn mit der Frage gewesen: "Ist der Kapitalismus (unserer Tage) eine Deinen heutigen Anforderungen gewachsene Wirtschaftsweise?"

* eher nicht
* sicher nicht

viel Lernerfolg beim Studium
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nadja04
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 10:36 Uhr



Beiträge: 2

Hi,

danke fürs ausfüllen Smile!

Zu deiner Kritik, muss dazu sagen dass ich auch nicht alle Fragen selbst formuliert, sondern einige zwecks Vergleichen übernommen hab, diese zum Beispiel aus der österreichischen Jugend-Wertestudie...außerdem, so wie du die Frage formulierst, is sie vielleicht ein bissi suggestiv, vor allem bei den Antwortmöglichkeiten ^^!

Lg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz