g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.3...(0)(1)
lese Beitrag36C3 - Chaos Communication Congress(1)(3)
lese BeitragContraPointa - Men(1)(8)
lese BeitragWie kann die Klimagerechtigkeitsbewegung erf...(1)(7)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(10)(3316)

(zum Forum)


kalender
<< Januar 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 01 02

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
Titel: Brite erwürgte Ehefrau während eines Alptraums  BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 21:06 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
sachen gibts.. echt oag

Zitat:

Brite erwürgte Ehefrau während eines Alptraums

Der Mann hatte geträumt, er würde sich gegen einen Einbrecher zur Wehr setzen und irrtümlich seine Ehefrau erwürgt. Laut Ärzten wäre eine Wiederholung der Tat äußerst unwahrscheinlich. Der Mann wurde freigesprochen.

Ein Brite, der seine Ehefrau während eines Alptraums erwürgt hat, ist vor Gericht freigesprochen worden. Der 59-Jährige hatte geträumt, er kämpfe gegen einen Einbrecher, und die Frau dabei getötet. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich gefordert, ihn wegen einer Geisteskrankheit für nicht schuldfähig zu erklären und in eine psychiatrische Klinik einzuweisen.

Ärzte seien aber zu der Einschätzung gelangt, dass dies nicht sinnvoll und die Wiederholungsgefahr "sehr, sehr gering" sei, sagte Chefankläger Iwan Jenkins am Freitag. Der Angeklagte leidet an einer Schlafstörung und war sich nicht bewusst, dass er die Frau tötete, mit der er 40 Jahre lang verheiratet war.


Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... raum.story

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz