g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag2020 Vision(4)(248)
lese BeitragEs könnte anders sein(6)(973)
lese Beitragi(0)(60)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(17)(883)
lese BeitragSistema: SD oder Esoterik?(4)(69)

(zum Forum)


kalender
<< September 2020 >>
  M D M D F S S
> 31 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
I
Titel: DO 11.3. Gipfeldemo 10 Jahre Bologna, Wien  BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 19:19 Uhr



Beiträge: 1342


_________________
wide open eyes shut - more noise for 08
http://www.myspace.com/wideopeneyesshut
*************************************************
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
il
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 10:33 Uhr



Beiträge: 196

Vorbereitungstreffen für Graz

am Do, 18.2.2010
um 19.00
in der Schubertstraße 6
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 16:06 Uhr



Beiträge: 221

il hat folgendes geschrieben:
Vorbereitungstreffen für Graz

am Do, 18.2.2010
um 19.00
in der Schubertstraße 6


Wer oder was trifft sich da, weil das nirgends außer hier (?) angekündigt ist und die AG Bologna nach "offizieller" meinung sich mehr oder minder selbst aufgelöst hat...?

Um gleich mal was anderes bzw. gleiches anzukündigen, nächste woche montag(22.02.) oder donnerstag(25.02.) (wird noch geklärt) kommen die TUler zu uns zum 20:00 Plenum, damit wir uns zusammen auf bologna vorbereiten können.

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:32 Uhr



Beiträge: 221

Bologna Koordinationstreffen mit der TU Graz / Plenum / Ag Bologna treffen

Datum:Montag, 22. Februar 2010
Zeit: 20:00
Ort: Schuberstrasse 6

...und es brennt immer noch. Es gilt noch einiges für die Mobilisierung für den Bologna Gipfel in Wien und die beiden Informationswochen davor in Graz zu erledigen. Auch Vertreter der TU Graz werden sich beteiligen um unsere Aktionen Graz weit zu koodinieren.
Alle sind aufgerufen sich am vorerst letzten großen "Kraftakt" der Bewegung "Uni brennt" zu beteiligen(oder wie manche so schön sagen: Phase - 2), damit der Bologna Gipfel und unser Gegengipfel "Auditorium Maximum - Paint it black" zu einem Spektakel wird das sich gewaschen hat!

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz