g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSpam-Poesie(112)(29151)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(1593)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(78)
lese BeitragFischmehl & Zenflow - Agori EP / ON US L...(0)(72)
lese BeitragSa.09.02. Best of the 80s @ Postgarage(0)(185)

(zum Forum)


kalender
<< April 2019 >>
  M D M D F S S
> 01 02 03 04 05 06 07
> 08 09 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
Titel: 70 Jahre ohne Nahrung?  BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:31 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
wahrlich UNGLAUBLICH:

Zitat:

70 Jahre ohne Nahrung?

Prahlad Jani, ein 83-jähriger Yogi, hat nach eigenen Angaben seit 70 Jahren weder Nahrung noch Wasser zu sich genommen. Indische Ärzte wollen den Superasketen nun wissenschaftlich untersuchen.

Jani wurde in ein Krankenhaus im westindischen Ahmedabad eingewiesen. Dort unterziehe er sich einer Reihe von medizinischen Tests und werde rund um die Uhr beobachtet, sagte G. Ilavazahagan, Direktor des nationalen Verteidigungsinstituts.

"Hat noch keinen Tropfen getrunken"

Von der Untersuchung des Asketen erhofften sich die Forscher Hilfe bei der Ausarbeitung von "Überlebensstrategien bei Naturkatastrophen, unter extremen Stressbedingungen oder bei Raumfahrtmissionen auf den Mond oder den Mars", sagte Ilavazahagan weiter. Unter anderem ist geplant, Jani durch einen Scanner zu schieben, sein Gehirn und seine Herztätigkeit zu untersuchen und sein Blut zu testen. Der bärtige Hindu wurde den Angaben zufolge bereits vergangenen Donnerstag eingeliefert. Seitdem habe er keinen Tropfen Wasser getrunken, nichts gegessen und sei nicht zur Toilette gegangen, sagte Ilavazahagan.

Interessant sei unter anderem die Frage, woher Jani seine Energie gewinne. Der Yogi selbst habe angegeben, aus Meditation Kraft zu schöpfen. Zudem habe ihn eine Gottheit gesegnet, als er acht Jahre alt gewesen sei. Seitdem brauche er nichts mehr zu essen. Die Ergebnisse der umfangreichen Untersuchungen werden in zwei Monaten erwartet.

science.ORF.at/APA/AFP


http://science.orf.at/stories/1646238/

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Humpel
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 02:12 Uhr



Beiträge: 221

Seltsamerweise gibts nur leute die angeblich ihre kohlenstoffaufnahme ausschalten, aber sauerstoff braucht dann aus unerfindlichen gründen doch jeder...

_________________
Ich bin der Erste der auf dem Grab meiner falschen Entscheidungen tanzt! Ach ich mag tanzen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skamfam
Titel: BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 16:07 Uhr



Beiträge: 186

.


Zuletzt bearbeitet von skamfam am 02.07.2012, 02:23 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 16:38 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
skamfam hat folgendes geschrieben:
sonst wären sie nämlich tot, so einfach.


so schauts aus Very Happy

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hatl
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 07:41 Uhr



Beiträge: 141
Wohnort: Weiz
warum solls nicht möglich sein

der menschliche geist hat mehr zu bieten als die meisten annehmen...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 11:44 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Hatl hat folgendes geschrieben:

der menschliche geist hat mehr zu bieten als die meisten annehmen...


ja genau. vor allem auch den Glauben an Irrationales.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz