g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5550)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(5)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(15)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(0)(5)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(2)(129)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weasel
6 Titel: 16.Juli 2010 - Stereo am See  BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 19:57 Uhr



Beiträge: 72
Wohnort: St.Pölten
Fr. 16. JULI 2010
STEREO AM SEE
@ Ratzersdorfer See, St. Pölten

Zum mittlerweile 9. Mal findet das Stereo am See Festival statt. Nach Zwischengastspielen in der Pielachtaler Sehnsucht in Hofstetten/Grünau kehrt das Festival 2010 an den Ratzersdorfer See in St. Pölten zurück. Da werden Erinnerungen wach an Acts wie WIR SIND HELDEN, MIA., SAMY DELUXE, BAUCHKLANG, GROSSSTADTGEFLÜSTER, SHANTEL & Bucovina Club Orkestra live und vielen mehr, die dort rockten.


Line Up 2010:
- RUSSKAJA,
- JENNIFER ROSTOCK
(Beauty Division DJ Set),
- DIE VAMUMMTN,
- POCKET ROCKET,
- PIELACHTOLA HUND + Special Guest,
- CHiLL-iLL backed by BASIC SOUND BAND,
- FIGURE IN FRAME



Einlass: 17 Uhr
http://www.stereoamsee.at

Tickets:
- AK: 23,00 ¤
- VVK: 19,80 ¤ // 16,00 ¤ für Spark7 Members
inkl. MwSt. (exkl. externe Kartenverkaufsprovision)

VVK Stellen:
* Im VAZ St. Pölten (Kelsengasse 9, Mo-Fr 9-17, ticket@nxp.at)
* In allen Tickets Geschäftsstellen von Österreich-Ticket (http://www.oeticket.com, Tel.: 01/96096).
* in allen Filialen der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG



Und danach geht’s zur Aftershowparty in den Club Maquie mit dj HENNES
http://www.clubmaquie.at/

--------------------------------------------------------------------------------------------

Russkaja
http://www.myspace.com/russkaja
давай, давай! Die sieben Bandmitglieder von RUSSKAJA, die ihren äußerst authentisch slawischen Namen von der Mischung aus „Russland“, „Ska“ und „Ja“ ableitet, sind kurz und bündig Musiker mit bunt gewürfelten Backgrounds, die durch ihre fetten Polka-Beats einfach nur gute Stimmung auf Festivals oder Clubs zaubern. Hier prallt Trash Metal auf Worldjazz, und Funky Stuff auf Frank Zappa-Rock. 2008 kam ihr sensationelles Album `Kasatchok Superstar` heraus. Sie sind nicht nur die Vorzeigeband von Willkommen Österreich, nein durch ihre Liveshows ergattern sie Jahr für Jahr Fans europaweit. RUSSKAJA wollen nur eines: das Blut des Publikums zum Kochen bringen. Bevor sie sich wieder ins Studio verabschieden, kann man sie ein letztes Mal mit ihrer aktuellen Erfolgsshow live sehen.

Jennifer Rostock Beauty Division (DJ Set)
http://www.myspace.com/jenniferrostock
Wie der Name schon sagt ist die JENNIFER ROSTOCK BEAUTY DIVISION ein DJ-Projekt, das in der allseits bekannten und erfolgreichen Band Jennifer Rostock ihren Ursprung fand. Mit dabei sind Sängerin Jennifer Weist, Drummer Baku und Gitarrist Chris.
Jennifer Rostock hatten ihren Durchbruch 2008 mit ihrer Debut-Single „Kopf oder Zahl“, die nicht nur bei MTV rauf und runter lief, sondern auch für einen grandiosen 5. Platz bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest sorgte. Kein Wunder, dass dann auch das Debut-Album „Ins Offene Messer“ den Weg in die Charts fand. Weitere Achtungserfolge mit den Singleauskoppelungen „Feuer“ & „Himalaya“ folgten. Jennifer Rostocks aktuelles Album „Der Film“ mit der Single „Du willst mir an die Wäsche“ erschien im Juli 2009 und stieg sowohl in Deutschland als auch in Österreich in die Top20 der Album-Charts ein. Im November erschien die Single "Es tut wieder weh", die extra für den Blockbuster "New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde" geschrieben und komponiert wurde. Am 14. Mai 2010 erschien das neue Werk „Irgendwo Anders“. Das dazugehörige Video feiert gerade Premiere in den betreffenden Medien.

Die Vamummtn
http://www.myspace.com/dievamummtn
Die schier unglaubliche Flut an selbstgemachten Möchtegern-Gangsterrap-Videos im Netz brachte vor nicht allzu langer Zeit drei Jungs auf die Idee, ihre Antworten auf die Gangsterauswüchse in Wort und Bild unter dem alias Die Vamummtn auf Youtube zu packen.
Die One Take Undergroundhits verhalfen ihnen in Wiens Rap Kreisen und darüber hinaus binnen kurzer Zeit zu Ruhm und Ehre. Und ja, …nicht zu vergessen: zu einem Keller voller Leergut. Die Vamummtn haben durch Mixtapes, Youtube und Myspace eine sensationelle Fanschar in Österreich aufgebaut.

PIELACHTOLA HUND + Special Guest (Mixtape Release)
http://www.myspace.com/jeepersshaka

CHiLL-iLL backed by BASIC SOUND BAND
http://www.myspace.com/chillillmusic

Pocket Rocket
http://www.myspace.com/pocketrocketrock

Figure in Frame
http://www.myspace.com/fifofficial
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz