g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5536)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(1)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(10)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(0)(2)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(2)(121)

(zum Forum)


kalender
<< März 2020 >>
  M D M D F S S
> 24 25 26 27 28 29 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mr_klotz
Titel: lyrik, prosa - wohin?  BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 16:33 Uhr



Beiträge: 209

ich möchte im vorhinein sagen, dass ich mich nicht selbst loben will mit diesem posting. dies ganz und gar nicht. nur wurde mir schon öfter von anderen leuten gesagt, dass das was ich schreibe ganz gut ist. ich selber weiß es nicht, habe aber schon ein gewisses selbstvertrauen. nun... ich würde gern versuchen meine gedichte (was auch immer), meine schriftlichen arbeiten einem publikum bzw. menschen näher zu bringen. nur ich weiß überhaupt nicht, wie man das in graz anstellen kann. wenn wer was weiß, wo man etwas hinschicken könnte, mit wem, mit was man kontakt aufnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das hier hineinschreiben würdet.
mfg, mr_klotz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 17:09 Uhr



Beiträge: 654

du könntest dich mal mit den unzine oder fladdermine leuten zusammenschliessen...unzin.comyounite.org auch im forum stadtpark gibts möglichkeit... martin wanko is da ansprechperson...
Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 17:35 Uhr



Beiträge: 1508

auf g24 kannst du natürlich auch texte veröffentlichen.

fladdermine und unzine sind natürlich perfekt dafür.
die urls sind:
http://fladdermine.g03.net/
http://unzine.comyounite.org/

und hier findet man wahrscheinlich auch was:
http://www.literaturhaus-graz.at/
http://schreibkraft.adm.at/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz