g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2563)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33791)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(240)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6401)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(529)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fischfritte
14 Titel: kinofilm brothers  BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 15:32 Uhr



Beiträge: 2

suuper guckt euch mal den trailer dazu an, war schon drin und find den richtig gut!
zwei brüder: der eine muss in den krieg der andere kommt grad ausm gefängnis und kümmert sich um die familie seines bruders....mehr will ich nicht verraten ist aber kein "normaler" hollywood-schinken !

trotz hochkarätiger besetzung XD
Brother trailer
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dacleadeux
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:10 Uhr



Beiträge: 135

bitte liebe fischfritte: kommen wir gleich auf den punkt - wieviel bekommst du pro reply oder view bezahlt ? ich möchte das echt wissen ! bewegt sich ein reply noch im cent-bereich wie z.B. die google-ads oder mehr ?
die blossen views werden bei der bezahlung wohl nicht ausschlaggebend sein, das wäre ja zu einfach...

solltest Du ein monatliches fixum bekommen: wieviel ? weil diesen job will ich auch machen !! v.a. wenn ich ernsthaft dafür bezahlt bekomme, seit jahren IMMER und IMMER wieder das selbe forum vollzuspammen ?
ich rede jetzt von der kosten/nutzen-rechnung, weil sooo viele leute werden doch nicht wirklich darauf einsteigen ?

fragend
da cle a deux
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hook
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 18:20 Uhr



Beiträge: 4
Wohnort: schruns
super film, muss ich bestätigen! finde tobey maguiere auch echt genial in seiner rolle! finde jim sheridan als regisseur auch echt gut. mag seine filme! von ihm habe ich auch "in amerika" und "der boxer". ich habe jetzt versucht diese und noch andere filme bei diesem
übersichtlichen online verkauf zu verhökern. bislang ist noch nicht viel weg. wer interesse hat, kann mich gerne mal via pn kontaktieren!


Zuletzt bearbeitet von hook am 06.06.2011, 11:09 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:29 Uhr



Beiträge: 654

ma bitte !!! gehts doch ....
eh schon wissen Evil or Very Mad

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz