g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33268)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(157)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5892)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(2160)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(435)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 10:40 Uhr



Beiträge: 654

mohoga hat folgendes geschrieben:
relaunch party!!!


looool


aber .. naja .. zumindest ein kleine wär eh lsutig .. Wink

wie sieht denn das mit betatesten aus.. falls ihr wen braucht .. bin gern dabei ..

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 16:34 Uhr



Beiträge: 1504

cool, nehmen wir gerne an. die beta testing phase ist noch nicht gestartet, kommt aber demnächst. derweil ist jedenfalls g24.at hier aktuell.

jetzt aber am besten wieder zurück zum party thema Wink die party war super

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 18:03 Uhr



Beiträge: 654

jep .. ich habs auch klasse gfunden...
unten wars auch zwischendurch richtig voll...
im EG hab i zuviel versäumt...
wie haben sich die g24 rock allstars gehalten .. ?

dancing war auf jeden fall bis in die mittagsstunden Wink

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:46 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Die ersten Fotos der Veranstaltung sind nun online!

http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-158.html (Udo Stelzer)

http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-159.html (skillz)

http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-156.html (mohoga)


gibt noch wen der Fotos gemacht hat?

wir können die gerne online stellen!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
dacleadeux
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 19:32 Uhr



Beiträge: 135

wäre dieses jahr nicht eine 15-jahr-feier fällig? muhahaha
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
koax
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 23:13 Uhr



Beiträge: 407
Wohnort: Graz
ad 15 jahre feier... zuerst bräuchte g24 a leichtes facelifting und wahrscheinlich auch ein bißchen arbeit am kern der typo3 seite. in zeiten wo alle eh a bissl skeptisch sind was privatsphäre in social medias angeht und dem wunsch (meinem wahrscheinlich) nach einem lokalen netzwerk wäre das durchaus auch wieder ein motor für g24 was zu tun. ich kann aber nicht gut html schreiben und von php hab ich null ahnung. anfänglich würd's mir schon reichen die schriftgröße der forumseinträge auf der startseite etwas zu vergrößern, im sinne der readability.

mein wunsch an g24 wäre, g24 nicht zu vergessen.

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
dacleadeux
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 07:08 Uhr



Beiträge: 135

Ja ein gutes thema wäre, g24.at als anti-fake-news- oder anti-hassposting-social-media-plattform zu positionieren
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 23:53 Uhr



Beiträge: 1504

@koax und @dacleadeux danke für die anregung und den support.

bin selbst in letzter zeit nicht wirklich aktiv gewesen, obwohl das projekt mir immer als langfristig wichtiges TODO im kopf war.

mehr aktivität wär wünschenswert, g24 hat vom anspruch her immer noch relevanz.

gut wären treffen im realen raum um aktivitäten zu starten und koordinieren. brauch halt alles zeit... ich hoffe, ich finde mehr dieses jahr.

konkrete ideen von unserer seite gibt es ja genug...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
dacleadeux
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 12:01 Uhr



Beiträge: 135

ja, also zeitlich ist für mich natürlich klar nach dem elevate-festival, dann könnten wir uns zum ideenaustausch treffen, sofern noch weitere menschen an einer partizipation interessiert sind.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 12:04 Uhr



Beiträge: 1504

klingt nicht schlecht - vorher gehts bei mir auch nicht.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
koax
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 23:24 Uhr



Beiträge: 407
Wohnort: Graz
wär auch dabei.

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz