g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2625)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33804)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(245)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6423)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(531)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ct
Titel: 0,1 - 0,2 mm bohrer  BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:17 Uhr



Beiträge: 23

hallo!

hat jemand von euch da draußen die möglichkeit präzise löcher in dieser größe zu bohren und zu entgraten? zu lochendes material ist hartplastik.

danke & lg, ct
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: nadel  BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 14:33 Uhr



Beiträge: 1504

mir fällt da nur ein: mit einer dünnen nadel durchstechen.

wozu brauchst du so dünne löcher?

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
quno
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 18:28 Uhr



Beiträge: 26

lasern
repa / modellbau kropf / tu graz macht das

oder im http://www.spektral.at/category/department/traumwerk nachfragen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 13:06 Uhr



Beiträge: 216

die bohrer sind nicht so arg teuer.

ansonsten mit lötkolben und smd lötspitze experimentieren
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ct
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:06 Uhr



Beiträge: 23

bohrer mit futter in der größe plus ständer (sollte präzise sein) sind mir für 3 löcher zuviel. nadel scheidet aus, da löcher präzise sein sollten.

danke für die tips von repa bis spectral!

@migraine: ist die lötkolben smd-spitzen lösung präzise?

DANKE euch allen!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ct
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:13 Uhr



Beiträge: 23

@t- sry, hab auf dich ganz vergessen: für ne eigenbaukamera

lg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 02:53 Uhr



Beiträge: 216

du mußt halt vorher schon üben mit dem lötkolben, ohne probedurchgänge wirds schwer denk ich

man kann mit sowas schon sehr sehr exakt arbeiten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ct
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 11:47 Uhr



Beiträge: 23

danke! mit smd komm ich zumindest bis 0,2mm runter, was ich gefunden hab. außerdem müsst ich dann wiedermal löten... pluspunkt, weil auch schon lange nichtmehr gemacht.

werd mir jetzt alle möglichkeiten durchdenken/planen und wenn interesse besteht, die ergebnisse berichten.


lg, ct
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz