g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2695)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33862)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(251)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6542)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(538)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
koax
Titel: Mixtape im Netz veröffentlichen - legal?  BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 11:25 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Community. Ich hab seit längerem wieder mal ein Mixtape aufgenommen, würde das gern auf meinem Blog veröffentlichen, habe aber bedenken wegen des Copyrights. Was ist eure Meinung, Erfahrung?

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 22:25 Uhr



Beiträge: 654

hey. am besten du machst einen account bei mixcloud od soundcloud. beide haben verträge mit den verwertungsgesellschaften und damit sind die legalen fragen geklärt. beide bieten möglichkeiten eines embedded players für blogs / social media etc. gibt sicher noch ein paar andere hosting services mit dem das gut klappt Smile

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
koax
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 19:08 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz
danke für den tipp. hab's gemacht und auf mixcloud raufgestellt.
link zum mix auf meinem blog: http://helve.org/2017/04/11/out-of-tha-box-mixtape-by-dj-calookan/

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Deckfarbe
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 17:27 Uhr



Beiträge: 5
Wohnort: Wien - Graz
Also alle die ich kenne machen das eindeutig über soundcloud da hat man ganz gute Chancen und es sieht auch gut aus.
Bandcamp kenne ich nicht so und kann auch nicht sagen ob es denn gratis ist, aber sieht auch prfessionell aus.
Ist es denn mittlerweile schon so weit gewesen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz