g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2195)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33336)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(168)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5937)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(452)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nomi
Titel: Niese sperrt zu !?  BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 19:52 Uhr



Beiträge: 654

tja...

schnell nimmt mensch liebgewonnenes als selbstverständlich hin.
ertappt sich sogar dabei nach ner gewissen zeit vielleicht hin und wieder auch mal zu schimpfen...

und dann ist plötzlich das ende in sicht.
und es wird einem schlagartig klar welche lücke entstehen wird...
ich mags mir gar nicht ausmalen ..

discuss !!

auf jeden fall mal hier megafette verbeugung!

_________________
wo ist die realität ???


Zuletzt bearbeitet von nomi am 09.04.2013, 12:15 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Toxie
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 20:06 Uhr



Beiträge: 107

was? warum das denn? und wann?

arg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Murbua
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 20:11 Uhr



Beiträge: 261

wollten die nicht gerade ein gewerbe anmelden? (der mietvertrag wurde ja noch auf ein paar jahre unterzeichnet?)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 21:31 Uhr



Beiträge: 654


_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 23:36 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
der titel ist etwas ungenau. evtl noch ein (irgendwann) in klammer, dann ists präziser.

so fühlt sich also "ich habe aus den medien daraus erfahren" an....

ich fänds jedenfalls schade wenn dort der x-te wohnblock steht.
ich find auch den garten super. wie eine oase mitten in der stadt.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 12:15 Uhr



Beiträge: 654

skillz hat folgendes geschrieben:
der titel ist etwas ungenau. evtl noch ein (irgendwann) in klammer, dann ists präziser.

so fühlt sich also "ich habe aus den medien daraus erfahren" an....

ich fänds jedenfalls schade wenn dort der x-te wohnblock steht.
ich find auch den garten super. wie eine oase mitten in der stadt.


stimmt .. zumindest n fragezeichen dazu... Smile
wobei die o-töne im artikel mal nicht so optimistisch klingen :/

und ja... wohnblock xy nicht gut...
auch in bezug auf das ganze annenviertel find ich megawichitg dass es die niese dort gibt... mit all den involvierten projekten vereinen etc

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 17:56 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
genau. ist ja nicht nur der club dann weg, sondern auch x proberäume und mehrere offices und der garten...

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Murbua
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 13:00 Uhr



Beiträge: 261

X = 1. (der andere proberaum wurde ja schon vor jahren zu tanzfläche rückgebaut)

ein proberaum (in dem sich auch eine clique von 3 personen festgesetzt hatte)

büros können in graz nicht schwer zu finden sein
(zudem: ein_e selbständige_r mit laptop = ein büro, no?)

der garten (der sonst wohl noch 2-3 jahre bestehen würde) ist wohl als einziges Common in der niese zu betrachten...

die frage wird sein, ob der beitrag der community am erhalt der niese grösser sein wird als der beitrag der niese an der community...

denn gemeint ist mit der veränderungsgestz-novelle wohl nicht nur die niese, sondern der grösste teil der jungen/halb-formellen vereins-community, also wir fast alle.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mr_klotz
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 11:54 Uhr



Beiträge: 209

2 proberäume gibts (mit 5 bands/projekten, die zurzeit dort proben).
dazu noch 4 studios, wo elektronische musik produziert wird.

eine clique mit 3 personen fest gesetzt hat?! ich bin seit anfang an dort, keine ahnung was du da meinst.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 07:58 Uhr



Beiträge: 299

"Die Lehre von der Leere", FALTER 17/13, Tiz Schaffer, http://www.falter.at/falter/2013/04/23/die-lehre-von-der-leere/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 08:15 Uhr



Beiträge: 299

@ Murbua:

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
trotz
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 07:03 Uhr



Beiträge: 67

@tuti:

(frog bollocks)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 09:27 Uhr



Beiträge: 299

@trotz: willst du mich bremsen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:11 Uhr



Beiträge: 299

http://de.wikipedia.org/wiki/Gentrifizierung
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Murbua
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:23 Uhr



Beiträge: 261

tuti:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gentrifizierung


... und genau dafür war das Niesen-Team (und andere "kreative", prekäre zwischennutzungen) ja auch eine weile gut genug: den ehemaligen Erfa-schuppen "aufzuwerten" (und der hausbesetzungsdynamik etwas wind aus den segeln zu nehmen).

der maurer hat seine schuldigkeit getan, der maurer kann gehn.

btw: die niese war immer am besten, wenn sie "tiafsten" war Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz