g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5542)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(2)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(14)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(0)(3)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(2)(128)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
koax
Titel: Straßenparade für die alternative Clubszene 13.5.2015  BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 00:49 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz

weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat, aber ich denke die Veranstaltung und die Soli-Party am 7.5.2015 im Kunsthaus gehören unterstützt.

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
naoko
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 07:54 Uhr



Beiträge: 57

wann ist der umzug durch die stadt? stimmt das mit dem 15.5.?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 02:24 Uhr



Beiträge: 654

Mittwoch 13.5. - 16:30 Treffpunkt KF Universität

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
naoko
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 14:36 Uhr



Beiträge: 57

des zahlt si aus mitzugehn, damit graz net völlig fad wird. pensionistenhochburg quasi mit clubs und partylocations für z.b. eigene soundsysteme irgendwo ganz weit draussen von graz.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gino_Futuro
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 21:50 Uhr



Beiträge: 11

War eine tolle Parade- und abgesehen davon hoffentlich auch ein deutlicher Wink an die Stadtregierung!

Fotos sind schon online:
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermar ... dert-Platz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Filmverrückt
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 15:58 Uhr



Beiträge: 9
Wohnort: Graz
Zitat:
des zahlt si aus mitzugehn, damit graz net völlig fad wird. pensionistenhochburg quasi mit clubs und partylocations für z.b. eigene soundsysteme irgendwo ganz weit draussen von graz.


Das stimmt! Aber Graz ist halt etwas verschlafen, war schon immer so. Hoffe aber das es hier auch irgendwann mal etwas mehr wird mit Locations und allem. Ich war auch dort une eines der Bilder von mir und meinen Freunden war so schön, dass es mittlerweile bei mir an der Wand hängt:D Einfach abgespeichert, um es mir dann hier www.onlinefotoservice.at/poster-und-fot ... oster.html als Poster bestellen zu können!

Zitat:
War eine tolle Parade- und abgesehen davon hoffentlich auch ein deutlicher Wink an die Stadtregierung!

Fotos sind schon online:
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermar ... dert-Platz


Die Bilder kannte ich noch garnicht, sieht auf den bildern allerdings auch etwas größer aus, als es in Wirklichkeit war, hoffe aber trotzdem das es etwas gebracht hat:)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz