g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(1)(12)
lese BeitragUniter - Was wurde aus Tag X?(4)(23)
lese BeitragA/Political Hip-hop mixtapes for work-out: B...(2)(92)
lese BeitragM.U. Kling (Känguruh): Qualityland(3)(15)
lese BeitragCOVIEW Corona-Politik-Watchgroup(1)(13)

(zum Forum)


kalender
<< März 2020 >>
  M D M D F S S
> 24 25 26 27 28 29 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tuti
Titel: Die Facebook Selbsthilfegruppe  BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 06:43 Uhr



Beiträge: 299

Liebe Leute!

Nachdem heute, nach 14-tägiger Wartefrist nach Deaktivierung, mein Facebook-Account gelöscht wurde (Gernot Tutner), habe ich mir gedacht hier einen Thread für all jene einzurichten, die sich entweder von Facebook trennen wollen und sich nicht trauen, oder damit ein Suchtproblem haben, oder die einen Account einrichten wollen und sich zuerst über Risiken und Nebenwirkungen informieren wollen und und und...

Ich habe dieses Medium vier Jahre, 2009 - 2013, sehr intensiv betrieben. Ich wollte das Medium ausreizen und habe es auch künstlerisch genutzt. Die Grenzen zwischen beruflich, also künstlerisch, und privat waren nie genau definierbar und hat es in der Art und Weise, wie ich es betrieben habe, eigentlich nie gegeben.

Es gab auch größer angelegte Aktionen, wie "The Birthday Man" oder die Gruppe "Ich bohr mir mit dem Finger in den A****".

Also ich kann einiges erzählen, habe mir immer sehr viele Gedanken darüber gemacht. Doch nun bin ich endlich wieder hier und stehe Euch zur Verfügung. Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 20:08 Uhr



Beiträge: 654

jau,

gratulation ! Wink
hab nach wie vor meine fanpage auf FB laufen .. aber mein private account war nie aktiv....

insofern habe ich dort ein etwas anderes user verhalten ..
kann nur andere fanpages liken. no friends

und hab so eine art informations fluss von diversen magazinen labels artists..
das ganze private zeugs bleibt mir erspart... (und ich erspars den anderen ebenso)

anyway..
hoffe es folgen dir noch viele ..
dann wirds wieder bissl mehr lebendig hier...

viel leut verkriechen sich ja schu fast auf FB .. netamal mehr auf skype oder aim ..

i find foren nach wie vor spannender und sinnvoller .. (auch wenn i jez net glei mit einer endorphin ausschüttung aufgrund x-facher "i likes" belohnt werd)

Laughing

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 21:01 Uhr



Beiträge: 299

Na kommt schon. Traut Euch. Redet Euch aus. Wenn Ihr Euch nicht traut, dann könnt Ihr mir auch eine PM schicken. Ich weiß es ist schwer am Anfang.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Toxie
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 22:22 Uhr



Beiträge: 107

naja, also ich war selbst nie auf FB, und hab's auch nicht vor. was mich aber interessieren würde: was fuckt euch (ehemalige) FB user am meisten an eurem verhalten in FB an? auf solchen plattformen verhält sich mensch ja oft ganz anders als im "real life"...

und: hatten die aussteiger unter euch anfänglich unter entzugserscheinungen zu leiden?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dacleadeux
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 10:01 Uhr



Beiträge: 135

http://g24.at/PNphpBB2-viewtopic-t-5894 ... xbook.html
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 14:38 Uhr



Beiträge: 299

Toxie hat folgendes geschrieben:
was mich aber interessieren würde: was fuckt euch (ehemalige) FB user am meisten an eurem verhalten in FB an?


Dass meine Homepage nicht up to date ist.

Toxie hat folgendes geschrieben:
und: hatten die aussteiger unter euch anfänglich unter entzugserscheinungen zu leiden?


Nö. War eine irrsinnige Befreiung.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuti
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 14:42 Uhr



Beiträge: 299

dacleadeux hat folgendes geschrieben:
http://g24.at/PNphpBB2-viewtopic-t-5894-highlight-fxxxbook.html


Danke für's Ausgraben Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
naoko
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 07:57 Uhr



Beiträge: 57

ich hab jeden tag mehrmals reingeschaut und ganz viele infos von ganz vielen leuten bekommen. auch von solchen, die mir nur über ecken bekannt waren. sehr private infos. das is mir einfach zu viel geworden, denn dann treff ich vielleicht ne person in echt und dann ist eh alles schon klar irgendwie. quasi ah ja, genau, hab i eh glesen, hab i eh gsehn, .... das nimmt voll die freude aus manchen begegnungen.
hab mich von allen freunden entfreundet auf fb. bin nur noch zum musik u events schaun dabei, anonym, ohne bilder. das is gut so.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Antitrack
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 12:27 Uhr



Beiträge: 5
Wohnort: Graz
Stimmt genau! Ist irgendwie eigenartig, wenn man jemanden zum ersten Mal sieht und eigentlich schon "alles" über die Person weiß, da es ja Facebook gibt..... - nimmt einem den Diskussions-stoff total weg!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
EdFunk
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 11:14 Uhr



Beiträge: 4

Twisted Evil Uhh yeahh!
ich schaffs jetz auch....
hab für mich entschlossen nicht mehr auf fb aufzutauchen...
drum wieder "back to the G"
wird sicha net einfach aber es gibt ja schon "selbsthilfegruppen" Smile

_________________
https://soundcloud.com/joomanji-1/and-now-the-b
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz