g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragAmazon(5)(103)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(4)(308)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(12)(373)
lese BeitragsLOVEnia still protests Jan¨a, the symptom(2)(25)
lese BeitragVienna VS. Corona: Pankahyttn, Reolte(1)(111)

(zum Forum)


kalender
<< Juni 2020 >>
  M D M D F S S
> 01 02 03 04 05 06 07
> 08 09 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maex007
5 Titel: Taxi-Lenker nachts in Graz?  BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 11:33 Uhr



Beiträge: 74
Wohnort: Moserhofgasse
Liebe ForumlerInnen!

Ich suche seit einiger Zeit -zugegebenermaßen halbherzig Rolling Eyes - eine Möglichkeit neben dem Studium ein wenig Geld zu verdienen. Weil ich irgendwie gerne Auto fahre, hatte ich irgendwann die Idee Taxi-Fahrer zu werden Laughing Allerdings will ich nur nachts fahren, weil mich der zähe Stadtverkehr nervt. Smile

Jetzt möchte ich mal so in die Runde fragen, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat!?

Zuerst brauch' ich ja mal nen Taxi-Schein, für den der Kurs bei der Wirtschaftskammer schon mal 250 Euro kostet Shocked (+Dokumenten-Gebühren)

Jedenfalls bin ich über jegliche konstruktiven Kommentare sehr erfreut.

Schönes Wochenende!!
taxi-maxi Razz

_________________
vom zuhören verlernt zu sprechen -
vom zusehen verlernt zu fühlen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kowalski
15 Titel: taxischein  BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 14:35 Uhr



Beiträge: 5

es gibt ja die möglichkeit sich auf eine der unzähligen zeitungsanzeigen zu melden, wo taxifirmen leute suchen, denen den schein zahlen und anstellen.
du würdest dir zumindest die 250 eurösn sparen...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:07 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
...aber glaub ja net, dass dir den kurs irgendwer schenkt, den musst du bei fast allen selber zahlen und dann wenn deine einnahmen stimmen, zahlen sie dir ggf. ein paar euro zurück.

lg moe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
vEspertine
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 11:53 Uhr



Beiträge: 2

AVL sucht zzt glaub ich testfahrer für schichtbetrieb..

näheres gibts auf der avl homepage..


hth Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
maex007
Titel: link  BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:44 Uhr



Beiträge: 74
Wohnort: Moserhofgasse
AVL Link

Zitat:

Ihr Aufgabenbereich
Unterstützung des Teams im Bereich Abgabsnachbehandlung für PKW
Betreiben von zwei Testfahrzeugen (Stadt, Land, Autobahn)im Schichtbetrieb(06:00-22.0 Uhr)
Durchführung von Messungen mit INCA


Ihr Profil
Gültiger Führerschein (idealerweise Klasse C)
Fahrerfahrung
Sehr gute PC-Kenntnisse (über den Windows-Standard hinausgehend)


Hmmmmm. Question

max.

_________________
vom zuhören verlernt zu sprechen -
vom zusehen verlernt zu fühlen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz