g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragShoshana Zuboff(0)(9)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.3...(0)(18)
lese Beitrag36C3 - Chaos Communication Congress(1)(16)
lese BeitragContraPointa - Men(1)(16)
lese BeitragWie kann die Klimagerechtigkeitsbewegung erf...(1)(15)

(zum Forum)


kalender
<< Januar 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 01 02

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mira
Titel: Ex-Niessenberger und Wakuum  BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 12:54 Uhr



Beiträge: 34

ich hätte eine frage bezüglich der immobilien, in denen sich das niessenberger (nur veranstaltungsräumlichkeiten) und das wakuum (hans-sachs-gasse 12) befanden: was geschieht nun damit ? ich würde beide (entweder/oder) gerne als kulturzentrum mieten und finde aber keinerlei kontaktdaten.
es geht v.a. um die frage, ob diese beiden gschichtn überhaupt noch als veranstaltungslokale gewidmet sind.
vielen dank im voraus !
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 13:45 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Also das Niesenberger wird es so nicht mehr lange geben, Ende 2015 wird dann wohl ein Wohnhaus dort gebaut, soweit ich informiert bin..

Hans Sachs Gasse, keine Ahnung

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 14:39 Uhr



Beiträge: 1504

das ex-wakuum (jetzt ist es ja in der griesgasse im ex-arcadium, 1.stock) hat in der hans sachs gasse hauptsächlich mit anrainern probleme gehabt. soweit ich weiß. am besten mit den wakuums selbst reden: http://hhierzmann.wix.com/wakmusic#!contact/c21nl

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mira
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 14:58 Uhr



Beiträge: 34

hey leute, danke für die infos ! ok, niesse ist damit wohl erledigt. beim ex-wakuum gab es ärger mit den anrainern, aber ich weiss nicht, ob das nur die 3 proberäume betraf...aber da werd ich mich beim hubsi schlau machen...donksche nochmal !
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mira
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 15:05 Uhr



Beiträge: 34

UPDATE falls wen interessiert: die immobilie in der hans-sachs-gasse 12 (ex-wakuum) darf nicht mehr als gastronomiebetrieb geführt werden, es darf dort überhaupt nix mehr mit zuviel "parteienverkehr" rein, da sich die direkten nachbarn vor allem darüber beschwert haben (innenhof-hall etc.).
wahrscheinlich kommt dort irgendein shop oder sowas rein...somit ist dieser thread für mich quasi erledigt...danke nochmals (mira tritt ab)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz