g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCOVIEW Corona-Politik-Watchgroup; Mietstopp(4)(44)
lese BeitragCar Bloc Noise Demo - Covid 19 outbreake in ...(0)(5)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(4)(34)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(1)(9)
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(3)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nomi
Titel: OKiTalk ??? Verschwörungsradio deluxxe!  BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 13:39 Uhr



Beiträge: 654

Immer öfter stoße ich auf dieses seltsame internetradio/fernsehen ...

http://www.okitalk.com

es scheint das gerade in einer "alternative szene" wird diese medium immer öfter verwendet wird .. leute drauf sendungen machen .. darauf verweisen etc ..

siehe unter anderem auch der Vorfall am Heartculture Festival 2013:
http://www.doew.at/erkennen/rechtsextre ... o-festival

" Die esoterische Verschwörungsszene organisiert sich auf Plattformen wie “WIRkarte.de”, im “Friedensnetzwerk Wir-Gemeinsam.net” und über das Internetradio Okitalk."
http://gefahr-von-rechts.de/2014/04/24/ ... -bewegung/

unter anderem gibt es auch hier Infos
http://www.logo.at/esoinfo/esobericht2013

nur ein Beispiel - wo ich mal mehr als 5 min ausgehalten hab zuzuhören ...

http://diw.adpo.org/im-wurgegriff-des-g ... ergrunden/
http://www.okitalk.com/archiv.php?month ... p;type=all
( Sendung hier zu hören .. bisschen runterskrollen - Samstag, den 14. Juni 2014 Sendungs-ID: 0614-18169 )

ab minute 20 wars dann aber aus für mich
"das deutsche volk umfummeln" und "euopa zu einer negroid-asiatischen rasse umformen wollen" und - es wird noch besser - "hitlers gute familenpolitik"

im "interview" hier übrigens der folgende schräge heinz: http://chemtrails-maerchen.blogspot.co. ... ickel.html

brbrbrbrbr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

meiner meinung nach wird hier im dunstkreis von esoterik, alternativen lebensmodellen, kritik am geldwesen etc ein boden für rechte und faschistische politik aufgebaut - mir schauderts !!

hat irgendjmd von euch vielleicht mehr dazu .. hab irgendwie nicht soviel gefunden .. gibt soweit ich weiss keinen wirklich umfassenden kritischen artikel/bericht

edit: irgendwie wunderts mich dann auch nicht dass in den moderationspausen dann Xavier Naidoo predigen darf ... Evil or Very Mad

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
koax
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 19:41 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz
wir haben hier im forum ja auch immer wieder verschwörungsposts sim. weiß nicht ob das irgendwem bekannt ist mit disem radio. ich hörs zum ersten mal aber ich stöber schon länger nicht mehr so intensiv im netz rum.

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 21:00 Uhr



Beiträge: 216

Sammelbegriff dieser leute ist kryptofaschisten.

In österreich sind die wichtigsten sammelpunkte eben dieser okitalk und auch das topinfoforum bzw auch hörmanns und gaupers vehikel human way partei.

Aktuelle ausformung in den mainstream sind die sogenannten friedensmahnwachen.

Versuchen schon lange über den "liebsein"weg und esoterik jegliche alternative szene zu unterwandern. Mit crealiity hatten sie auch schon ein gastspiel im spektral.

Wenn du wirklich mehr wissen willst, pack ich meine sammlung hier rein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 21:10 Uhr



Beiträge: 216

Ahja, zu radio helsinki gibts mit dieser komischen verschwörungssendung auch öfter mal überschneidungen.
Habe da eh schon öfter darauf hingewiesen was für leuten da eine plattform geboten wird. War immer wurscht.
Ach und die österreichische occupy szene ist natürlich auch damit durchsetzt.
Dass die oppt leute aus hollenbach auch dazu gehören muss ich nicht extra erwähnen?

(clemens hat auch noch mehr material zu okitalk und is wohl nachdem er gemerkt hat dass seine bücher sehr gern von so volltrottel gelesen werden drauf und dran über diese szene ein buch zu schreiben, laut sailer laufen die ermittlungen zu der sache noch)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 02:18 Uhr



Beiträge: 216

grundsätzlich sind wir hier in österreich ja auch eher mal wieder die resteverwerter der deutschen.

ganz oben is dort der ken jebsen.

tollerweise arbeitet man das in deutschland schon organsierter auf, wie zb hier:
http://aluhut-fuer-ken.com/

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 10:40 Uhr



Beiträge: 654

Shocked Vielen vielen dank Migraineboy !!

werd mich da mal bisschen durchackern !

i glaub ma kann da net sensibel genug sein
hab schon einige male mit leuten drüber gredet ..
bis jetzt kam so immer - "ja die gibts halt auch" und / oder "die nerven"

aber mein eindruck ist dass das immer "mainstreamiger" wird ..
super zu hören dass da an einem buch gearbeitet wird !

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 11:40 Uhr



Beiträge: 654

migraineboy hat folgendes geschrieben:


Wenn du wirklich mehr wissen willst, pack ich meine sammlung hier rein.


please do

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
migraineboy
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 11:52 Uhr



Beiträge: 216

halbwegs aktueller bullshit output von denen aus gleisdorf ^^
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... yment-1-11

hier auch noch was zum lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront

ich schau dass ich meine gedanken heut abend in eine bessere form bringen kann.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
helsinki
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 13:39 Uhr



Beiträge: 65
Wohnort: Graz
migraineboy hat folgendes geschrieben:
Ahja, zu radio helsinki gibts mit dieser komischen verschwörungssendung auch öfter mal überschneidungen.
Habe da eh schon öfter darauf hingewiesen was für leuten da eine plattform geboten wird. War immer wurscht.

...


Geht es noch unkonkreter? Radio Helsinki zu unterstellen, wir würden rechtsextreme Positionen on Air dulden ohne irgendeinen Beleg dafür, ist ja wohl etwas unseriös.

Wie du unseren Programmrichtlinien entnehmen kannst, positionieren wir uns klar gegen Diskriminierung
vgl. http://helsinki.at/info/uber-uns/programmrichtlinien
Hinweisen auf Verstöße gegen ebendiese wird auch nachgegangen.

Falls Du also konkrete Kritikpunkte an einer Sendung hast, dann lass sie uns zukommen. Das zuständige Gremium nennt sich Programmrat, ist unter programmrat@helsinki.at erreichbar und für Feedback dankbar.


Zuletzt bearbeitet von helsinki am 09.10.2014, 11:50 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 22:00 Uhr



Beiträge: 654

so .. angeregt durch die links hab ich mich da noch n bissl mehr damit auseinandergesetzt ...

in deutschland ist die öffentliche diskussion da wohl schon weiter:
http://www.taz.de/Neurechte-Friedensbewegung/!136944/

montagsdemos (aka Mahnwache) gabs auch im Mai in graz ..
http://youtu.be/3PXZWG5pDC8

weiss nicht ob das noch weiter läuft ...


edit: dieses
"wir dürfen niemanden vertrauen"
"wir müssen unsere eigenen medien sein .. "

macht mir irgendwie angst - emotionalisierte und "empörte" Bürger die innerhalb von monaten zu aktivisten und "verlässlichen + glaubwürdigen" Journalisten werden

edit II: http://www.youtube.com/watch?v=qI6r7LxZw24
ein weitere mahnwache zu OPPT

die wiener version is noch besser
http://www.youtube.com/watch?v=HghCZt5LKak

was wird denn da für schmarrn verzapft???

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Toxie
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2014, 17:42 Uhr



Beiträge: 107

sind jemanden die erhöhten chemtrail-aktivitäten heute über graz aufgefallen? spooky
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nomi
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2014, 18:10 Uhr



Beiträge: 654

i bastel grad an so einem alufolie helm .. Laughing

wobei .. wenns bloss nur liustig wär ... Rolling Eyes

_________________
wo ist die realität ???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Toxie
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2014, 18:36 Uhr



Beiträge: 107

apropos spooky: hab jetzt auch mal durchgehalten, und mir ernsthaft so einen redebeitrag aus graz angeschaut (http://www.youtube.com/watch?v=XnUP_XaAcgw). da ist im zusammenhang mit dem jugoslawienkrieg von einer "aggression der nato gegen ein souveränes jugoslawien" die rede. srebrenica oder so wird natürlich nicht erwähnt... dafür wird der nato einsatz gleich im nächsten atemzug mit dem nazi-einfall in russland verglichen Shocked alter, was sind das für leute die sich so einen scheiß anhören, und dann noch meinen sie würden hier für den FRIEDEN eintreten?????
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz