g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(32)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(4)
lese BeitragSchubertnest(0)(2)
lese BeitragAn Introduction to the Arts of Creative Acti...(0)(1)
lese BeitragSPANNER - WE WON'T BE STOPPED(2)(27)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WaFa
Titel: Sa.16.05. Best of the 80s @ Postgarage  BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 08:56 Uhr



Beiträge: 94

Die 80er-Jahre Party in der Postgarage erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit, und verzaubert monatlich mit den besten Hits aus diesem Kultjahrzehnt die Party Crowd der Grazer Murmetropole immer wieder aufs Neue.

Am Samstag den 16.5. ist es wieder soweit. Ab 22 Uhr öffnen wir die Pforten zur Maiausgabe von "Best of the 80's", und alle Tanz- und Partyhungrigen Gäste sind wie immer herzlich eingeladen, zu uns in die Postgarage zu kommen.

DJ Disco und Steve Shyd sorgen diesmal für den Hüftschwung-Effekt am Dancefloor, und das verspricht wieder eine grandiose Partynacht mit bester Stimmung zu werden.

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine 80er-Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos und Visuals in die 80er Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen will, mal wieder richtig auf der Tanzfläche abshaken möchte, der ist bei "Best of the 80's" in der Postgarage am richtigen Ort!

Info:
http://www.djdisco.at
http://www.postgarage.at
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Tini
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 15:44 Uhr



Beiträge: 9

Hej, ich war am Samstag da und es war wie immer n richtig cooler Abend. Meine Freundinnen und ich hatten ne Menge Spaß und es wurden auch einige Fotos geschossen. Nun meine Frage, dürfte ich die auf der Veranstaltung geschossenen Fotos verwenden, um sie auf Leinwand drucken zu lassen? Wollte das hier machen lassen und meiner Freundin zum Geburstag schenken. Oder geht das nicht, da ich persönlich keine Rechte an den Fotos habe, weil ich sie nicht geschossen habe?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz