g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2195)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33336)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(169)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5937)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(452)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mira
Titel: Gasthaus Schwarzer Adler ?  BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 16:47 Uhr



Beiträge: 34

Hallo!

Vielleicht weiss von Euch zufällig jemand, was mit dem Gasthaus Schwarzer Adler in der Leonhardstrasse passiert? Es steht schon sehr lange leer und ich bilde mir ein, vor kurzem mal gelesen zu haben, dass dort wieder wer/was reinkommt.
Sonst würde ich mich dort gerne mit einem autonomen Kulturcafe reinsetzen. Sowas wäre ein guter Gegenpol innerhalb des Univiertels. Oder sowas ähnliches wie das Gasthaus Schnaitl in Salzburg...

Also nur kurz die Fragen, falls wer was weiss:

1. Was passiert mit dem Gasthaus Schwarzer Adler ?
2. Wem gehört das Gasthaus?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Toxie
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 18:28 Uhr



Beiträge: 107

Weiß leider nix. Da würd ich mich an die Stadt wenden, die können dir wohl die einzigen zuverlässigen Infos geben.

Deine Idee find ich gut. Grad in der Gegend mangelts sowieso ziemlich an alternativen Lokalitäten Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mira
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 14:42 Uhr



Beiträge: 34

ja danke, ich glaube ich werde am montag bei der stadt reinfragen. im internet ist sonst auch die telefonnummer des (vor-)besitzers, den werd ich auch fragen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mira
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2015, 12:37 Uhr



Beiträge: 34

ok, dieser thread hat sich erübigt - es herrscht eh wieder gasthaus-betrieb...es is halt nur sehr wenig los...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gino_Futuro
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2015, 19:14 Uhr



Beiträge: 11

Hm schade.. die Idee eines (nicht allzu schick- stylischen) Kulturcafés wäre aber durchaus wünschenswert!

Willst du dich noch nach anderen Standorten umsehen? Spontan würde mir der Rote Igel (Sparbersbachgasse, ich glaube Nr. 19) einfallen, der steht sicher auch seit Jahren leer...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mira
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 17:49 Uhr



Beiträge: 34

nein, den roten igel kenne ich (noch) nicht, aber danke für den tip - da werde ich mich gleich nächste woche hinbegeben!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz