g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag28.2. Radi Soli Party "RADIcal Noise At...(0)(19)
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(2)(37)
lese BeitragSchubertnest(1)(17)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(44)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(12)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WaFa
Titel: Sa.24.10. Deep Space @ Postgarage - 2nd Floor  BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 09:49 Uhr



Beiträge: 94

Die nächste Deep Space Veranstaltung findet am Samstag den 24.10.2015 in der Grazer Postgarage statt, dabei wird der 2nd Floor wieder zu einem elektronischen und tanzbaren Raum umfunktioniert. Musikalisch gibt es einen Mix aus treibenden Deep House, Techhouse und melodiösem Techno Sound. Live Visuals sorgen zusätzlich für die richtige Atmosphäre.

// Crazy Sonic

// En-Sonic

// morgen

// Live Visuals by MO:YA

VVK: ¤ 7.- // AK: ¤ 10.-
Vorverkaufskarten erhältlich auf der Website: www.deepspace.club

// CRAZY SONIC - zählt in Wien mittlerweile zu den am längsten aktiven Djs. Bereits 19 Jahre unterhält er das Publikum. Auch als Veranstalter ist Crazy Sonic höchst aktiv. Kultclubs wie con:verse oder CRAZY (seit 2001 im FLEX) sind seine Babies. Der dienstägliche Technoclub CRAZY im FLEX zählt mittlerweile weltweit zu den Institutionen und galt jahrelang als der einzig gutgehende Dienstagsclub der Welt. Crazy Sonic durfte mit den besten DJs der Welt Seite an Seite spielen etwa mit Sven Väth, Jeff Mills oder Richie Hawtin. Auch die Brands "Luft und Liebe" und "5 Uhr Tee" in der Pratersauna und "Rudis Spelunke" in der Grellen Forelle gehen auf ihn teilweise zurück. Mittlerweile gilt der Fokus von Rudi Wrany, wie Crazy Sonic mit bürgerlichem Namen heisst auch dem Produzieren von Musik. Etliche Releases auf heimischen und internationalen Labels (Tronic/Estrela/Gigolo/Tanzbar) waren die Folge und es folgte ein beträchtliche Anzahl an Auftritten im Ausland. Weiters produziert Crazy Sonic gemeinsam mit Manuel Petrick jeden Donnerstag eine Radioshow auf Radio Superfly. Seine Musik soll unterhalten nicht belehren. Jüngster "Minihit" war "Fast Lane" auf "Tronic“.

// EN-SONIC - Es gibt wohl kaum einen Künstler der sein Leben so gerne, intensiv und leidenschaftlich der Musik widmet wie Walter Fassmann alias DJ En-Sonic. Bereits seit über 24 Jahren beschallt er regelmäßig verschiedene Events und begeistert mit seinen Sets die Partycrowd immer wieder aufs Neue. Deep House, Techhouse und Techno Tunes sind die musikalischen Merkmale von En-Sonic wobei er ständig nach den neuesten Trends und musikalischen Errungenschaften sucht.

// MORGEN - mit bürgerlichem Namen Dominik Gafiuk ist ein Österreichischer DJ & Producer! Seine Liebe zur Musik fand er schon in früher Kindheit und Start seiner DJ Karriere war das Jahr 1996. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Österreichischen DJ Szene. 2015 war das Jahr der Veränderung um mit frischem Sound und neuem Pseudonym durchzustarten. „morgen“ war geboren. Sein treibender und facettenreicher Sound ist eine unausgesprochene Einladung seinen Körper im Takt zu bewegen.

// MO:YA - Das Gestalterkollektiv [mo:ya] wurde in Graz, dem grünen Herzen Österreichs, gegründet. Alle Mitglieder verbindet ihre Passion für Kunst, Technologie und Musik. Sie kreieren motion graphics, audioreaktive live performances und A/V Installationen. Die Mission des Kollektivs ist es, inspirierende Bilder- und Klangwelten zu produzieren und dadurch ein möglichst immersives, stets ästhetisches Erlebnis zu schaffen. So konnte das Kollektiv sowohl als aktiver Teil der heimischen Szene als auch auf Festivals und Veranstaltungen im europäischen Ausland überzeugen.

Info: www.deepspace.club
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz