g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag2020 Vision(4)(238)
lese BeitragEs könnte anders sein(6)(940)
lese Beitragi(0)(58)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(17)(859)
lese BeitragSistema: SD oder Esoterik?(4)(67)

(zum Forum)


kalender
<< September 2020 >>
  M D M D F S S
> 31 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: Klangwolke 9. bis 17. Sep. 2017 in Linz  BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 19:58 Uhr





Die letzten Jahre ist es sich bei mir leider zeitlich nicht ausgegangen auf einen Sprung in Linz vorbei zu schauen, dieses Jahr sieht's aber gut aus.

Habe von Freunden schon viel Gutes von der Klangwolke gehört, war bislang aber noch nie dort. Wird für mich also eine Premiere und die Entscheidung zu welcher Klangwolke es gehen soll, ist noch nicht endgültig gefallen.

09.09.: Visualisierte Klangwolke
16.09.: Klassische Klangwolke
17.09.: Kinderklangwolke
http://www.klangwolke.at

Ich schwanke noch zwischen den ersten beiden Veranstaltungen. War von euch schon mal jemand dort? Was ist euren Erfahrungen nach lohnenswerter, die visualisierte oder die klassische Klangwolke?
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Deckfarbe
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 17:45 Uhr



Beiträge: 5
Wohnort: Wien - Graz
Achm das kommt wirklich drauf an was du denn sehen möchtest bzw. in dem Fall ja hast?! Was ist es denn nun geworden, klassische und Kinderklangwolke stehen ja noch aus, wenn du die kommende Woche erst fährst.
Mir hat immer alles gut gefallen, es sind einfach unterschiedliche Ansätze, aber es ist spektakulär, vor allem die visualisierte, da hat man viel zu gucken und bestaunen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz