g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSpam-Poesie(113)(32802)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(97)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5781)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(2047)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(376)

(zum Forum)


kalender
<< Oktober 2019 >>
  M D M D F S S
> 30 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
koax
Titel: medien mit graz bezug  BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 19:05 Uhr



Beiträge: 407
Wohnort: Graz
ein magazin wie der korso mal war, lokale informationen zu kultur, ökologie, nachhaltigkeit etc. fehlt mMn in graz.

Archivartikel sind noch abrufbar: http://korso.at/index.html

der falter https://www.falter.at/ ist mir zu wien lastig, obwohl manche artikel gut recherchiert sind und auch über wiens grenzen hinaus gehen... schade dass es die steiermark ausgabe anscheinend auch nicht mehr gibt.

ich hab die kleine zeitung für lokale nachrichten abbonniert, lese hin und wieder den falter und hab auch ein le monde diplomatique abo. welche medien führt ihr euch zu gemüte?

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 09:02 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
ja sowas wie Korso fehlt nun vollkommen.

es gibt nix vergleichbares und Megaphon ist was ganz eigenes imho.

und Woche und Grazer ist halt eher Klopapier.

einen tipp für ein politisches Magazin hab ich für dich, mMn noch besser als die LMD

https://www.hintergrund.de/das-heft/

Kommt 4x/Jahr für 21 Euro und ist wirklich super!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 00:19 Uhr



Beiträge: 1504

bei mir sinds der standard und le monde diplomatique. online schau ich regelmäßig bei heise vorbei - heise news, telepolis, heise autos Wink

aber nix mit explizitem graz bezug.

das korso war super und hat ca 10-12 jahre existiert. ich kenne die macher hinter dem korso. das projekt war eine herzensangelegenheit mit viel selbstausbeutung dahinter. irgendwann war der aufwand dann einfach zu groß. schade dass es nicht mehr exisitiert.

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz