g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragDave Chappelle: UNFORGIVEN(0)(2)
lese BeitragNO PUNKS IN GRADEC(11)(6139)
lese Beitraghow your phone spies on you(0)(18)
lese BeitragLuna Oi!(1)(27)
lese BeitragLASSTMICHSTERBEN. Pandas, Technologie und da...(0)(35)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 15:39 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
hw!

geh, net löschen... schau, hast a schneutz-tuch, wird alles wieder besser. was steigerst dich auch überall so rein?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DG
18 Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:40 Uhr



Beiträge: 22

G24 hat doch immer wieder einen gewissen Fun-Faktor!!!!!

@hw: Wenn es jemand wie du nicht aushält, kritisiert zu werden, ist es schon bitter. Da geigst du permanent deine Meinung, also musst du es auch verkraften, wenn jemand sie nicht teilt.

Auch wenn du uns alle am liebsten in den Gulag stecken würdest - Account löschen (=wegrennen) ist deswegen doch nicht notwendig!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
rotz
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 22:37 Uhr



Beiträge: 96

schad hw,

zwar in vielen dingen komplett verschiedener meinung, trotzdem war manches wichtig was gschrieben hast.

aber ich versteh nicht warum du n stalinbild nimmst, es unter "politics" postet und dir (anscheinend?) erwartest dass es keine reaktion drauf gibt von leuten die den nicht so leiwand finden...

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sieglinde_Martin
Titel: liebes tagebuch  BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 22:50 Uhr



Beiträge: 2

liebes tagebuch,

heute war ich auf besuch in der gemeinde und erfuhr zu meinem erstaunen,
dass der huber wertl doch tatsächlich wegen teils berechtigter kritik, wie man sagt,
von seinem mindestens zweideutigen gemeinde-posten zurückgetreten ist.

das bild solls aber nicht gewesen sein.
der sitznachbar neben ihm hat immerhin ein bild vom führer höchstpersönlich auf dem schreibtisch stehen,
da der aber ein flinserl hat, oft lauten rock und roll hört und häufig nach lignano in urlaub fährt, ist das in ordnung.
denken die meisten.

die putzfrau meint sogar, dass das bild vom huber wertl, in der relation des bisher geduldeten,
nahezu und durchaus von einer künstlerisch wertvollen aura geprägt ist.
egal ob der huber es gewollt hat, oder nicht.

die spinnt, sagen alle.

naja, ich muß jetzt noch zu meinem weit über gemeindegrenzen hinaus bekannten bruder
rüberfahren und wieder einmal seine beschissenen gedichte anhören.

hoffentlich wirds morgen besser.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sieglinde_Martin
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 23:08 Uhr



Beiträge: 2

*nachtrag ins tagebuch

jessas, mit dem sitznachbarn ist aber nicht der rotz gemeint. sagen alle.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
trotzklynde
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 00:35 Uhr



Beiträge: 3
Wohnort: Mexiko bei der Frida Kahlo
ach bleib doch hw!
auch wenn die welt so doch viel lustiger wär, wir (also me und dein idol) würden uns zwar nie mehr die hand schütteln (wie auch mit eispickl im rücken) aber diskutieren würden wir ja doch.

klar sind alles keine hardcore kummerln und auch gutmenschen liebe, aber ist doch auch irgendwie super.

red ma doch lieber weiter miteinand anstatt zu gehn und trag ma unsern teil bei.

und selbst wenn wir (also me und dein eine lange nase zeigendes idol) zu anderen zeiten wohl kaum drei freundliche worte gewechselt hätten. jetzt sind die zeiten halt andere.

liebe grüße von trotzklynde

_________________
wenn ich nich gestorben wär, dann lebte ich noch heute
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
flora
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 10:39 Uhr



Beiträge: 262

hawi bleib! nützt doch nichts wennst jetzt einfach aufhörst auf g24 zu posten, wer kritisiert muss halt auch kritik einstecken können. und wenns um sowas geht isses ja verständlich. g24 wer ohne dich net was es is.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 12:35 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
trotzklynde, Sieglinde_Martin, hw

split personalities?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hm
Titel: ein plädoyer für eine offene Diskussion  BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:09 Uhr



Beiträge: 212

1.) hw bleib doch da!!!
Jetzt zu sagen, es zipft dich an und alle gehn dir am Geist ist ja ok. Aber da kannst du doch auch einmal eine Woche offline bleiben und musst nicht gleich deinen account löschen.

2.) Muss ich aber trotz alledem noch hinzufügen, dass es sicherlich kein Ausdruck von realogrüner Bürgerlichkeit ist Stalin zu kritisieren. Der Mensch war einfach für den Tod viel zu vieler Menschen verantwortlich. Und gerade wenn man/ frau/ mensch an die Revolution und eine lebenswertere Gesellschaft nach derselbigen glaubt ist es wichtig sich abseits von welcher Art von Personenkult auch immer so mit der Geschichte auseinander zu setzen, dass wir daraus lernen können.

3.) Sind wir vermutlich einer Meinung, dass die Revolution nicht kurz bevorsteht. Und gerade eine solche zeit sollten wir dafür nützen uns in ruhe neue Modelle von Gesellschaft zu überlegen.

4.) und zu guter letzt weil's so schön ist ein Gedicht von erich fried
"Befreiung von großen Vorbildern

kein geringerer
als Leonardo da Vinci
lehrt uns
> wer immer nur autoritäten zitiert
macht zwar von seinem gedächtnis gebrauch
doch nicht
von seinem verstand<

prägt euch das endlich ein:
mit leonardo
los von den autoritäten"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: hw auf wunsche von hw gelöscht  BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 17:25 Uhr



Beiträge: 1510

hw ist nun nach ausdrücklichen wunsch von hw gelöscht worden.

würde jetzt gern einen sentimentalen nachruf schreiben, aber das hat er mir verboten
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 17:58 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
ein unrühmliches ende für einen der am meisten mitarbeitenden poster auf g24.at....

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hm
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 21:38 Uhr



Beiträge: 212

das hw seinen account gelöscht hat ist schade.
Das Ende unrühmlich zu nennen, hättest du dir sparen können skillz finde ich.

Wie auch immer,
vielleicht sollten wir hier doch versuchen einen freundlicheren Umgang miteinander zu finden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DG
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 11:21 Uhr



Beiträge: 22

@hm

Wie bitte? Freundlicheren Umgang?! Ich finde, der Umgang ist freundlich genug, ein bisschen (begründete) Kritik und Scherz muss jeder aushalten! Und wenn hw trotz "Bitten und Betteln" theatralisch seinen "Account löschen lässt", ist es zwar bedauernswert, aber lächerlich zugleich. "Unrühmliches Ende" ist adäquat formuliert, finde ich!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lucertola
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 18:14 Uhr



Beiträge: 35
Wohnort: orvieto
rühmlich oder nicht! hw fehlt eindeutig in diesem forum!!!
und bezügl. umgangsform sollte gesagt werden, dass dieses forum im vergleich zu anderen sogar fast zu feundlich ist. manchmal gings ruhig auch etwas peppiger, ohne dass dann jemand gleich beleidigt sein muss. das kann mensch jetzt aber nicht mehr ändern, also werden wir weiter freundlich sein müssen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Comandante
Titel: ?????  BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 13:38 Uhr



Beiträge: 42
Wohnort: Graz
DG hat folgendes geschrieben:
@hw
1. Bert Brecht als Verteidiger Stalins darzustellen ist meiner Meinung nach eine Frechheit.


wieso in aller welt, ist es eine frechheit brecht als verteidiger stalins darzustellen?????? nur weil der hochintellektuelle brecht eine andere meinung hatte als du, mußt du dich nicht so peinlich aufregen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz