g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(1)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(3)(28)
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5556)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(6)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(16)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hm
Titel: Marcuse Lesekreis  BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:04 Uhr



Beiträge: 212

Hallo,
wir wollen in bälde einen Lesekreis mit Inhalt
"Der eindimensionale Mensch" von Herbert Marcuse starten.
Und dafür suchen wir noch Leute, die mitlesen und mitdiskutieren wollen.

nähere Infos gibt's und Interessenbekundungen bitte auf spektral.at (dort, also im Spektral, wird der Lesekreis auch stattfinden)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lb
Titel: Re: Marcuse Lesekreis  BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 12:01 Uhr



Beiträge: 170
Wohnort: gRaz
hm hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wir wollen in bälde einen Lesekreis mit Inhalt
"Der eindimensionale Mensch" von Herbert Marcuse starten.
Und dafür suchen wir noch Leute, die mitlesen und mitdiskutieren wollen.

nähere Infos gibt's und Interessenbekundungen bitte auf spektral.at (dort, also im Spektral, wird der Lesekreis auch stattfinden)

klingt spannend auch wenn ich mit marcuse nicht´wirklich vertraut bin. besser als lenin lesen find ich´s allemal
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
DG
18 Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:02 Uhr



Beiträge: 22

Das ist mal eine super Idee! Lenin lesen find ich zwar auch gut, aber es ist wichtig, dass sich auch außerhalb des KSV etwas tut (bezüglich Lesekreise).
Gutes Gelingen und eine rege Teilnahme wünsch ich euch!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lucertola
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:03 Uhr



Beiträge: 35
Wohnort: orvieto
ja, da wünsch ich euch dann viel spass und alles gute, dass das mal was längerfristiges wird...

_________________
früher haben mir die leute auf hochzeiten immer in die wange gekniffen und gesagt:"du bist der nächste." sie haben damit aufgehört, seit ich auf beerdigungen das gleiche mit ihnen mache...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sue
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:14 Uhr



Beiträge: 22

der name marcuse sagt mir schon was... aber was wollte der eigentlich genau bzw kann man da was genaueres schreiben, damit auch menschen, die sich nicht so auskennen einen überblick bekommen?

danke - sue
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
I
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:28 Uhr



Beiträge: 1342

sue,
check spektral.at
da findest du rechts in der workshop-spalte, eine kurzbeschreibung.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz