g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(1)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(3)(28)
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5556)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(6)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(16)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hw
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 12:27 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Das einzige, was ich versprechen kann für den Fall, dass ich Kanzler werde ist, dass jedeR von Euch ein schönes Polaroid von Euch mit mir und einem Autogramm von mir in Schönschrift + einer ganz persönlichen Widmung. Ist das nichts? Was versprechen Euch die andern, hm?


_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 12:37 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
geil

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 14:21 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
@lokus
ich hab keine ahnung was da die lösung für wäre...müsst halt irgendein privatmensch das übanehmen und es bloß so veranlagen, dass er selba mit null aussteigt.
was die musikwünsche dann wahrscheinlich aba anbelangt würd man ohnehin wieda keinen gemeinsamen nenner finden, doch das sub is meiner meinung nach eh schon sowas ähnliches...bloß dass es halt keine geregelten öffnungszeiten hat,was mich aba nicht wundert weil die betreiber ebn auch noch andre sachen zu tun haben nebenbei...würdest du dich bereit erklären sowas zu übernehmen?

_________________
wer will, dass die welt sich verändert und sich nicht ändert, der will nicht, dass sie sich verändert
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 14:42 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@hüpfhüpf
nein...
das ist mir zu viel stress !
aber es leute die spass daran haben solche
sachen zu organisieren und betreiben...
aber auflegen würd ich, wenn ich einmal a bisserl
besser bin Wink
aber es gibt ja auch
noch andere bum-bum-duz-duz macher...


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 17:20 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Nachfrage bestimmt das Angebot! Das ist leider so, und in Graz stehen die Leute eben mehr auf tschechern, Schwachsinnsmusik und angschmierte Weiber die trotz 150kg in Mini und Strapse im Motion hocken und sich anbieten wie auf dem Präsentierteller. Es hat ja schon Versuche gegeben, wie das Tetsuo und andere Sachen, aber der Aufwand ist zu groß, der Eintritt zu teuer und die Besucher zu wenig. Sogar das Sud hat zugesperrt.
Es gibt ja massig Lokale (Kultus, Schillerhof und co) die immer voll sind, aus dem Grund, weil den Leuten das taugt, was dort abgeht! Mich interessiert das natürlich nicht, und ich bin froh, dass ich gleich ums Eck vom Donau wohn (Wien Cool )
Wenn wir uns alle zusammenhorten und den Lokus zum Kanzler wählen, dann könnte er ja in seinem Wahlprogramm eine neue Lokal-Generation in Graz ins Leben rufen, ich stell mir das so vor, ein Cafe, mit Hängematten, chilliger Musik, ein paar feine Speisen, im Keller (oder so) zum Tanzen, Reggae, D&B, Goa, HipHop usw... ideal währe noch ein Garten mit Pool und Fackeln für den Sommer und einer Eislaufbahn für den Winter, Wirlpool währ auch a Hit!
Und ä, Chai Bar und Viehmarkt!
Cheers Gretl

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 09:22 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@gretl: lol, das wär was !
deine location-vorstellungen decken sich ganz gut mit meinen Smile
vielleicht sollten wir zusammen in die regierung gehen ?
eine grün/grüne koalition Wink
hehe...
aber
ich glaube wir bleiben in der opposition

heute ist freitag Smile
heut und morgen => party Smile Smile Smile

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 11:03 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
@Lokus!
Yo man, des wärs! Aber grün/grün ist nicht so gut, wir sollten lieber eine orange-durchsichtige-grüngelbgepunktete Regierung bilden, das Wahlalter herabsetzen, die WARTBURG ZUSPERREN UND Kaja legalisieren!
Dann sollten wir die Weltherrschaft anstreben! Hast du icq?

cheers gretl

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 11:04 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Ps@Lokus:

Toll, dass du mir das auch noch aufs Aug druckst, mit de 2 Partys, zu denen i net gehen kann! Bäääääää

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 11:05 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
heut is no auskurieren morgen dann erst party, um montag wieder krank zu sein Smile

aber wegen angebot und nachfrage: wenn ich mir die letztn festln in graz so anschau, die waren eigentlich recht gut besucht und irgendwie hab i des gfuehl dass scho genug nachfrage nach einem gscheiten lokal etc waere, nur dass es sich im moment keiner antut sowas auf die beine zu stellen...

also lokus, i glaub wir kündigen in der firma und werden steinreich in dem ma den grazer jugendlichen mit völlig überteuerten preisen des geld aus der tasche ziehen Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 11:09 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@gretl:
ok, deine farbvorstellungen von der regierung ist wirklich gut Razz
und icq hab ich auch
check it out:
127935753
@scratchy: hehe, des mach ma Razz

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 11:11 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
WARTBURG zusperren is zuwenig - SPRENGEN wär besser - am besten an einem freitag abend Smile *dumdidum*
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 12:21 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
gute idee mit dem sprengen Smile
hehe...

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 20:51 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Was so eine Explosion wohl für hässliche Narben in den Gesichtern von Burschis gibt, die mit ihren Kapperln ausschauen wie Liftboys??? Surprised

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 13:21 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Sprengen macht so viel dreck, wir könnten internationale Dj\'s in die Wartburg einschleusen, unsere Musik spielen und ihr werdet sehen, in Null Komma Nix wandern die ganzen Stammgäste ins benachbarte Deutschland aus und werden versuchen wieder ein Großdeutsches Land zu bilden, aber wir werden schneller sein, überall d&b goa oder weiß Gott was spielen, und dann müssen sie irgendwo im tiefsten Ostblock auf Asyl warten! Und dann, dann wissen sie endlich was es heisst, Ausländer zu sein!! Soviel von meinem Plan um die Weltherrschafft, der Steirische Herbst hockt mir noch in den Knochen!
Herbstbar war eine totale Katastrophe, unglaublich schlechte Dj\'s, hunderte Leute die ich nicht treffen wollte und sehr sehr schlechte Luft.
Dafür war der Samstägliche Rundgang durch alle Galerien einfach toll, bis auf das, dass fast nur Wiener da waren, die ich sowieso dauernd sehe. Das Abendliche Highlight, ein Clubbing mit Belgrader Dj\'s im Eisernen Haus war recht nett, etwas zu cool für meinen Geschmack (so Klänge und Visuals und ja nicht lachen, immer ernst, depressiv und cool...)und wieder mal Leute, die ich nicht sehen wollte.
Und draussen auf der Strasse wollte mir ein Punk namens Willi unbedingt Morphium verkaufen. Es gibt einfach zu viele Wahnsinnige in Graz und Wien, naja.
@Lokus: Schade dass du in NÖ warst, es währe sicher witzig gewesen mit dir!
Und nach dem üblichen Absturz im Parkhouse(diesmal habe ich niemanden gekannt, wie schön) werde ich jetzt nach Wien abdüsen!
cya

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 17:24 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Zum Thema Wartburg: Unterwandern kann man/frau das nicht, weil das \"Allemannenhaus\" ja der Burschenschaft Allemannen gehört, insofern ist sprengen und was neues wieder aufzubauen, die einzige und revolutionärste Lösung.

Zum Thema Herbstbar: Die war in den letzten Jahren ohnehin immer mies. Das Publikum hat - kommt mir oft vor - weder Interesse noch Ahnung von Kultur, sondern will sehen und gesehen werden. Dennoch gibt\'s beim Herbst ein paar Dinge, die sicherlich lustig werden dürften: das neue Jelinek-Stück z.B.

hw

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz