g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCOVIEW Corona-Politik-Watchgroup; Mietstopp(4)(44)
lese BeitragCar Bloc Noise Demo - Covid 19 outbreake in ...(0)(5)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(4)(34)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(1)(9)
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(3)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 10:35 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
OKE, SPRENGEN!!!!!!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 12:58 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@gretl: sprengen ist a super idee !!
des werd ich übernehmen, denn ich hab einen sprengschein !!
endlich kann ich des ding brauchen Smile

schade, dass DU nicht mit warst im spiegel !
DAS wär lustig gewesen!
ich kanns gar nicht oft genug sagen
absolut spitze die party
hatte schon fast outdoor niveau Smile


_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:04 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
@Lokus
Warum soll des imma a Männer Gschicht sein, mit dem Sprengen? Ich will doch auch mal BummBumm machen, glaubst Knopfal druckn kann i net? Wir könnten es ja gemeinsam machen! Ich sprenge und du schaust zu und entkorkst den Sekt, wenn ichs geschafft hab! Wozu braucht man denn einen Sprengschein, i hab gedacht einige Stangen Dynamit und a Feuerzeug tuns a!
Überhaupt is des eh sowiso a illegale Gschicht, aber, zum Wohle der Menschheit! Cool Cool Cool Very Happy

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:12 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
So sprechen wahre RevolutionärInnen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Yeah!

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:17 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Na hoffentlich! Jetzt stellt sich nur die Frage,...wer besorgt das Dynamit? Ich schätz mal der Lokus, weil der hat ja einen Sprengschein!
@Hw: Oder willst du das machen, hast du zufällig etwas Dynamit rumliegen? Unterm Bett oder so? Dann könnt ma des glei am Wochenende machen, Samstagnacht oda so! Razz

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:36 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Ich find das immer so lustig, weil ich die Wartburg-Spreng-Postings immer lese, wenn ich auf der ÖH bin, aus dem Fenster schau und die Wartburg sehe und mir dann so Gedanken mach\', was wäre wenn, ...

(Übrigens: die Wartburg ist heute total eingepackt mit Stoff - zuerst hab\' ich mir gedacht, einE VerhüllungskünsterlerIn hat Hand angelegt, aber dann hab\' ich entsetzt festgestellt, dass das Allemannenhaus renoviert wird)

Dynamit hab\' leider keines zuhause aber der \"lokus\" wird das schon organisieren. Sprengen werden wir\'s glaub\' ich im der Sinne des Kolektivismus und der Demokratie gemeinsam, mir ganz vielen lustigen Zündhölzern.

hihi ... das Ding zu sprengen wäre doch wirklich eine Hetz...!
Wink Smile Very Happy

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:01 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
also zur Herbstbar heuer:

die is wohl zum ersten mal seit jahren (seit KIM zeiten) wieder etwas ansprechender !!! endlich mal mehr experimentelle sounds verschiedenster coleur!! letztes jahr konnte ich sogar hitparaden shit von einem DJ in der herbstbar hören.. des war echt peinlich..

aber heuer is ein fettes und sehr abwechslungsreiches programm !! sehr empfehlenswert..

nochmal link zum programm: http://parknet.at/herbstbar/

Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:01 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Razz Razz Razz Razz

Ich könnt vielleicht Trockeneis organisieren! Das wär noch eine Alternative!
Kann man fürs Sprengen verhaftet werden?
Naja, egal, verkleid ma uns eben bei unserer Aktion als Burschenschaftler!

ES LEBE DER GUERILLIAKRIEG!!!! Freiheit für Graz, Österreich ist frei (von Fliegen um diese Jahreszeit) und sonst fallt mir nix mehr ein jetzt.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:11 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Der VSStÖ (Verband Sozialistischer StudentInnen Österreichs) hat einmal so eine Anti-Burschenschaftler-Aktion gemacht - nur mit Infos oder so, also keine revolutionäre Stadtguerilla.

Web-Tipp: www.allemannia.at
>> zum Speiben, ehrlich Surprised

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:39 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
sprengen ist geil!!!
macht nicht nur BUMM und ist ur-laut
sondern macht auch grosses loch !!! = > geil Smile
sprengstoff organisiere ich !
da brech ma in ein heeres lager ein ! (ich kann des)
hehe...
und wenn die polizei kommt
dann sagen wir : wir warens nicht !
geiler plan !

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: Graz  BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 18:58 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
jo koennt von mir sein!

isser eigentlich auch Smile

und verkleiden tun ma uns dabei als bürgerwehrler
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz