g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(0)(1)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(2)(118)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(2)(21)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling, Shame(3)(126)
lese BeitragCOVIEW Corona-Politik-Watchgroup; Mietstopp(3)(25)

(zum Forum)


kalender
<< März 2020 >>
  M D M D F S S
> 24 25 26 27 28 29 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
koax
21 Titel: verkaufe TECHNICS Plattenspieler SL-1210MK2  BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:22 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz
Hier das "FundgrubenSchmankerl" der Woche:
(ATTENTION: NUR fuer G24 Mitglieder!)

Bei Interesse am Plattenspieler, bitte eine PM mit Betreff "MK2/Technics" an mich schicken.


Produktbeschreibung (Panasonic-Technics):


19 Jahre im Dauertest bei Experten weltweit. Das konkurrenzlose Ergebnis bleibt immer gleich. Bleibt nur die Frage: Soll die DJ-Maschine schwarz sein (SL-1210MK2) oder in silber (SL-1200MK2) glänzen? Beide bieten u. a. Quarz-Synthesizer-Direktantrieb, ein hohes Drehmoment (1,5 kg / cm) für schnellen Hochlauf und stufenlose Drehzahlfeineinstellung für den perfekten Disco-Mix.


Dieses Angebot gilt rein fuer g24-Mitglieder!
ich werde (vorerst) keine diesbezueglich an mich gerichtete emails beantworten sondern nur PM's (private messages) gelten lassen.


Verkaufe meinen letzten Technics 1210er inkl. System.

Farbe: Schwarz. (1210!)

Der Plattenspieler befindet sich in gutem Zustand, jedoch fehlt die Abdeckung und das (ausfahrbare) Licht funktioniert nicht mehr. (muss/kann ausgetauscht werden).

das geraet ist ca. 5 jahre alt, der tonarm wurde von mir aber erst vor 2 jahren ausgebaut und durch einen Neuen ersetzt, weil...
einmal eine plattentasche beim transport am tonarm haengengeblieben ist, und dieser dananch verbogen war.
das scheint die einzige mir bekannte schwachstelle bei dem geraet zu sein. (aber das ist sie bei jedem plattenspieler)


-TECHNISCHE-----------DATEN
# Alu-Druckgehäuse
# Helikoid-Tonarmhöheneinstellung
# Gleichstrommotor
# Massearmer Tonarm mit Kardanauflösung
# Antriebsart (Quarz-Direkt)
# Vollautomatik (manuell)
# Rumpeln:- 56 (DIN) db
# Farbe: schwarz
# Gleichlaufschwankungen: 0,025 (WRMS)%
# Typ: Quarzgest. Direktantrieb Drehzahl: 33 1/3 und 45 U/min
# Tonarm-Typ:S-förmig, statisch balanciert
# Gewicht: 11kg

inkl. NadelSystem; Ortofon Concorde Blue.
NadelTyp: S (sphaerisch)

Verhandlungsbasis:
300 EURO




NP: 430 EURO (ohne Nadelsystem bei conrad.de)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz